Der „neue Manni“ trifft

• FCK gewinnt Test gegen FKP 7:1 - Osei Kwadwo treffsicher - Torwart Kläs verletzt

Der Test im Glutofen Queichtalstadion ist aus Sicht des
    1. FC Kaiserslautern gelungen: 7:1 (4:0) bezwang der Zweitligist gestern Abend Oberligist FK Pirmasens. Vor 1800 Zuschauern war Manfred Osei Kwadwo mit drei Treffern und einer Torvorlage bei seinem 45-Minuten-Auftritt der Mann des Abends.

[news=1182,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Junge war lange außer Gefecht.Er steigt nicht mitten in der Saison ein,wo nur bissel trainiert wird,sondern gleich in einer Vorbereitung.Wenn er nicht kaputt und ausgelaugt wirken würde,wäre er wohl übermenschlich.

• Beim Sportdirektor/Sportvorstand verstehe ich eine Sache nicht. Ich lese jetzt hier zum wiederholten Male, dass man sich mit Notzon und Paula gut aufgestellt sieht. Warum sucht man dann überhaupt noch? Wenn andere Aufgabenbereiche wie zB das Scouting leiden, weil Notzon zu sehr eingebunden ist, warum sucht man dann nicht dort Ersatz? Klar verstehe ich, dass man sich Zeit lassen will, aber warum man immer wieder betont, dass man gut aufgestellt sei, aber dann halt doch sucht, geht mir nicht in den Kopf...

• Hm das kann viele Gründe haben, hier nur mal ein Paar die mir spontan einfallen: vielleicht will Notzon im Scouting bleiben, vielleicht will man noch mehr Fussballsachverstand in den Verein holen, vielleicht hofft man auf eine noch bessere Lösung, vielleicht reichen die Fähigkeiten von Notzon und Paula auf Dauer nicht aus obwohl man sich im Moment gut aufgestellt sieht mit denen zwei (es hapert doch jetzt schon Spieler loszuwerden, wir haben einen zu großen Kader, mal sehen wie gut man das hinbekommt, bin mir allerdings nicht sicher ob man das denen ankreiden kann) etc.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()