01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • So einige Zweitligisten wären froh, unseren Kader zu haben. Da muss man jetzt auch endlich mal das Minimum rausholen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • @Raubein ja klar, aber wenn du nichts hast zum ausgeben, dann kannst du nichts Investieren. Also muss der Verein neue Einnahmenquellen erschließen und das geht eben auch nur wenn im Verein und Umfeld mal ruhe herrscht.

  • Ich fasse es mal anders zusammen,


    weder er in der Führungsetage,
    noch auf dem Platz,
    noch im Fanlager sind wir momentan eine Einheit.


    Und das ist das Problem was zur Unruhe führt.


    Den größten Hebel das zu ändern, haben aber die Leute aufm Platz und direkt daneben.


    Kommt von da die nötige Reaktion,
    dann kommt das mit den Fans direkt nach.


    und bei aller Diskussion um das Pfalz Inferno... das gestern war nix, auch kämpferisch ... und Meier hat eigentlich postulierte, dass er genau das verhindern will

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Nach demm ersten Spiel schon Untergangsstimmung verbreiten und fleißig um sich schlagen ? Die Mannschaft braucht Zeit und ich bin der Meinung, der Kader ist deutlich stärker als letztes Jahr. Nach 5-6 Spielen kann man ein sehen wo die Reise hin geht.

    3 Mal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • Nach demm ersten Spiel schon Untergangsstimmung verbreiten und fleißig um sich schlagen ? Die Mannschaft braucht Zeit und ich bin der Meinung, der Kader ist deutlich stärker als letztes Jahr. Nach 5-6 Spielen kann man ein sehen wo die Reise hin geht.


    Solche hoffnungsvollen Aussagen gibt es bei uns zum Saisonbeginn seit vielen Jahren. Die durchgängige Blickrichtung dieser Reisen war leider bis zum jeweiligen Saisonende immer in untere Tabellenregionen gerichtet.