01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ob man für Weis eine angemessene Ablöse bekommt,halte ich für fraglich.Schließlich stand er ein Jahr nicht im "Schaufenster" Der Interessent würde
    also quasi die Katze im Sack kaufen.Und dafür wird er kein großes finanzielles Risiko eingehen wollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Ich wundere mich ein wenig, dass sich alle beschweren, das Müller eingesetzt worden ist, obwohl er solange nicht gespielt hat. Weis ist nachdem er durch Polle ersetzt worden ist, auch nicht mehr zum Zug gekommen und Sievers hat nun überhaupt keine Erfahrung in Liga 2. Ich vertraue Gerry, das er dem aus seiner Sicht besten aktuellen Keeper das Vertrauen geschenkt hat. Vielleicht nimmt Weis ja jetzt doch noch mal den Wettkampf an, ansonsten sollte man ihn abgeben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Man sollte hier ganz klar unterscheiden können.Das Plakat ist natürlich unterste Schublade.Und Müller ist jetzt hier egal ob es passt oder nicht, es ist jetzt nicht zu ändern. Aber wenn es um die gestrige Leistung geht die war eine Katastrophe und das ist Fakt.

  • ich würde koch und mwene noch dazu nehmen.

    In HZ 2 gab es so eine Szene die für mich sinnbildlich war. Koch klärt einen Ball der Ball geht in Richtung Tor aus und Koch macht keine Anstalten auhc nur zu versuchen den Ball ins Seitenaus zu bekommen..
    Mir schien es als wäre es ihm völlig egal, ob es Einwurf oder Eckball für den Gegner geben wird.


    Für mich ist Koch alles andere als frei im Kopf und ich finde auch das hat man seiner Leistung angemerkt.


    Dieser Kick war eine total Katastrophe und bis auf Albaek und Atik hat man meiner Meinung nach einen Klassenunterschied gesehen. Unfassbar was da Moritz und Halfar im Zentrum getrieben haben.
    Nürnberg hat doch total mit angezogener Handbremse gespielt nd mir kam es so vor als wenn sie wenn nötig noch hätten zulegen können.


    Und bei uns? Lethargie pure gierlose Lethargie bis auf 3 Ausnahmen namens Mwene, Atik und Albeak!
    Furchtbar eingestellt und aufgestellt.
    Und wie Technorunner richtig schreibt mit 0,0 Eingespieltheit im Vergleich zu Nürnberg mit eben wenig und schlechten Vorbereitungskicks.


    Wer glaubt Nürnberg war kein Gradmesser, der setzt vorraus dass der Club ganz oben spielt und ich sehe das nicht so.
    Für mich ist nach einem Spiel schon der Zeitpunkt gekommen drauf zu hauen und zwar richtig! Wie befürchtet werden wir schon nach 3 Spielen ganz unten stehen und sehen müssen was Sandhausen und Aue und die Aufsteiger machen. Bielefeld hat einen guten Trainer und Kicker mit Willen was sie für uns schon uneinholbar macht!
    Verändert man nicht sofort was und schmeißt diverse Gierlose Kicker aus dem Kader dann geht es in Richtung Liga 3, davon bin ich überzeugt!


    Unsere Innenverteidigung ist mit der mit Ewerton und einem unbekümmerten Koch eine andere als die jetzige. Und Neuzugänge auf der Pos haben nicht die Qualität und sind verletzt.
    Bis Spalvis und Co ins Laufen kommen befürchte ich ist mindestens die Hälfte der Spielzeit gespielt...


    Für mich ist JETZT Zeit zum Handeln.. nur wie ohne Sportvorstand?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ... Wie befürchtet werden wir schon nach 3 Spielen ganz unten stehen ...


    :gruebel: Da stehen wir doch schon jetzt nach dem ersten Spieltag. Tiefer wie 18 geht es doch nicht. Warum lange warten - gleich Nägel mit Köpfen!


    Sorry, das musste jetzt sein. :bier:

  • Müller hatte gestern einen richtigen scheiß Tag, aber wie waren seine Leistungen in den Testspielen? zwei der Testspiele kann man ernst nehmen und seine Leistung war nicht ganz so schlecht. Wir hätten am Stadionfest höher gegen die Insel..... verlieren können. Was wäre die Alternative, Weis? seine Leistungen in der Vergangenen Saison waren auch nicht besonders.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Oh was hat dieser Verein armseelige Fans...Wenn ich lese was hier einige Hohlbirnen nach einem ersten Spiel auswärts ablassen an geistigem Müll im Frust ihrer eigenen Unfähigkeit, und wenn ich dann lese wie Der eigene Torhüter diffamiert wird nur weil er ,was im Profigeschäft üblich mal den Verein gewechselt hat um Erfahrung zu sammeln....dann könnt ich einfach nur kotzen

    :bier:Kingloius

  • das Plakat ist fast noch schlimmer als das Gekicke. Die Pimpfe mit Ihrem Kurvensingsang gehen mir schon lange auf den Zeiger.


    Zur Mannschaft: Lichtblicke Ahlbaek und Atik..danach wird es dunkel bis stockdunkel. Rechte Seite tot mit den Zwergen Mwene (ja, er läuft und kämpft, das war es aber) und Manni, Kreiselhalfar in der Mitte wie immer ein Totalausfall, Stürmer nicht auf dem Platz, Torhüter der seine Nerven nicht im Griff hat....

  • Nach jahrelangem Überlebenskampf werden irgendwann die Lichter ausgehen. Vorallem wenn jedes jahr an der Mannschaft gespart wird und die Schwächen der letzten Saison einfach nicht egalisiert werden.

  • Wenn du kein Geld hast dann musst du eben an der Mannschaft haben