01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Stimmt..
    Fußballer haben ja zu funktionieren.
    Herz sollen sie bitte nur beim Spiel und Einsatz zeigen...


    Äh halt, wie jetzt. Is ja dasselbe oder.
    Scheiß Zielkonflikt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So, hab abgeschaltet. Slapstick pur!


    Müller mit krassem Bock, Kindergartenfehler auf allen Positionen, null Ballsicherheit, null Aufbauspiel, null Zweikampf oder Pressing. So spielt ein Absteiger!


    Da könnten wir auch Sievers, Müsel, Tomic und wie sie alle heißen spielen lassen. Schlechter könnten die das auch nicht machen. Und die Verletzung von Modica setzt dem ganzen noch die Krone auf. In der medizinischen Abteilung können die gleich mal alle ihren Urlaub löschen. Das wird ein langes Jahr!

  • Ich kann mich noch sehr genau erinnern wie die Reaktionen von vielen Fans waren als man verkündet hat dass Müller wieder zurückkommt. Ich finde diese Plakate auch total beschissen, aber habe auch nicht erwartet dass er mit offenen Armen empfangen wird.


  • Ich sage , es sind ........ und wer mit denen sympathisiert setzt sich ins selbe Boot.


    Ich belasse es jetzt einfach dabei. Für mich sind die die ........., die einem Spieler zujubeln, der für Red Bull gespielt hat.
    Der kann von mir aus 10 Fehler machen, darum geht es mir nicht. Er hat seine Seele an die dreckigste Ausgeburt des modernen Fussballs verkauft, das ist das was für mich zählt.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Naja gut - seien wir mal ehrlich. Nürnberg führt gegen den 1. FC Müller mit 2:0. Ansonsten haben die auch noch nicht wirklich was gezeigt.


    Das Schöne am Fußball ist, es gibt noch ne 2te Halbzeit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Südtribüne Oh du moralischer Zeigefinger, vielleicht hast du auch deine Seele Verkauft? Wie viele große und kleine Arbeitgeber haben denn kein Dreck am Stecken? den musst du mir zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Beim ersten wars Abseits und neben Müller schwimmt der komplette Rest und macht Seepferdchen.
    Nur werden die vom Schutzschild Müller abgedeckt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...