Alptraum zum Auftakt

  • Torwart Marius Müller sieht bei 0:3-Schlappe des 1. FC Kaiserslautern in Nürnberg schlecht aus – Giuliano Modica verletzt


    NÜRNBERG. Ein Aufstiegsaspirant belehrt einen Abstiegskandidaten: Mit dem 3:0 (2:0) gegen den 1. FC Kaiserslautern feierte der 1. FC Nürnberg gestern einen Traumstart in die neue Zweitliga-Saison.


    [news=1194,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • "In der Offensive zu schwach"...Und täglich grüßt das Murmeltier. Mit Osawe im Sturm und zwei nicht fitten Neuzugängen kann es einfach nicht funktionieren. Und wann merkt Meier endlich dass Halfar mit Moritz gar nicht geht?!?

  • Daß die eigenen Spieler von den Fans niedergemacht werden, hat mir gerade die Lust genommen nächsten Freitag die Reise zum Betze anzutreten. :cursing:

  • bin auch am überlegen rüber zu fahren. so viele flutlichtspiele wird es in diesem jahr wohl nicht geben. auf der anderen seite habe ich arge bedenken, dass ich mich dann extrem über die anfahrt, zeit und geld ärgern werde wenn das wieder so ein fahriger auftritt werden sollte. :gruebel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Daß die eigenen Spieler von den Fans niedergemacht werden, hat mir gerade die Lust genommen nächsten Freitag die Reise zum Betze anzutreten. :cursing:


    Dem kann ich mich nur anschließen !


    Ich verlange von der Vereinsführung ein klares Statemnet zu diesem Plakat und ein deutliches Zeichen gegen die verantwortlichen Ultras.

  • Dann bleib doch bitte zuhause! Trink deinen Kamillentee und schau Rosamunde Pilcher.


    Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Was sind manche denn hier für verweichlichte Ballerinas? Es ist Fußball! Der Sport für alle und nicht nur für die scheiss Grünen und E-Autofahrer, Weltverbesserer und Hippster!


    Mich nerven Teile der Ultras auch, aber gemessen an den Wattebällchenwerfern hier sind sie dann doch die bessere Alternative...

  • ich versuche mal diesen banner zu verstehen.


    für mich wird da nicht direkt müller und fechner kritisiert,die kritik geht an unseren vorstand
    und aufsichtsrat.


    ich denke man wollte ausdrücken,euch ist unsere denke doch total egal,ihr entscheidet nur
    zu eurem vorteil.die letzten jahre wird immer wieder von zusammenhalt und von passenden
    spielern geschwafelt.gehandelt wird aber nicht danach.ihr habt unsere abneigung gegen das
    produkt leipzig mitbekommen.es interessiert euch aber nicht.wir die fans sind das bezahlvieh
    dass zu akzeptieren hat ,was man ihm vorsetzt.


    lange geht das nicht mehr gut.