FCK bezieht Stellung: "Eine Grenze wurde überschritten"

  • @ Die Chaoten vom Pfalz-Inferno


    Jungs, wenn Euch die Transferpolitik des Vereins nicht gefällt, dann wendet euch an den. Oder traut Ihr euch nicht gegen den Vorstand zu agieren, aus Angst, dass Ihr dann weniger Eure Ärsche gepudert bekommt? Lasst die Spieler in Ruhe!


    Ihr seid eine ganz armseelige Bande, die sich wichtiger nimmt, als sie ist!



    edit:
    @ Buggy


    Du weißt, dass ich Dich und Deine Beiträge schätze. Was Du oben aber geschrieben hast, das solltest Du noch einmal überdenken.


    Denn wärst Du konsequent, dann würdest Du keine Arznei von Bayer einnehmen, im Beruf SAP ablehnen, einen VW oder Audi sowieso nicht fahren, niemals Wiesenhof-Geflügel essen, ect. ... Die Beispiele liesen sich beliebig fortführen!

  • @NRW_Teufel: Bei SAP lässt sich in der Tat streiten, aber deine anderen Beispiele hinken. Bayer Leverkusen gibt es schon gefühlt hundert Jahre, das ist ja eine Betriebssportgruppe gewesen. Aber ich wüsste nicht, dass Wiesenhof ganze Vereine ausgelöscht hat, ebenso VW.
    Frag doch mal bei Austria Salzburg oder in Marktrednitz nach, ob die RB mit einem Sponsor gleichsetzen oder ob es sich um ein Unternehmen handelt, welches eiskalt bestehende Vereine vernichtet um deren Lizenz zu bekommen?


    Ich verstehe es nicht, dass es nicht in alle köpfe will: Red Bull ist kein Sponsor. Red Bull kauft Vereine und löscht sie aus. RB will kein Verein sein, RB will auch keine Mitglieder. RB will eine Firma sein, die ihre Werbung im Fussball platzieren kann, ohne sich mit Entscheidungsträgern in einem richtigen Verein abgeben zu müssen. Die gehen über Leichen, im wahrsten Sinn des Wortes. Und da finde ich den Begriff "gebrandmarkt" absolut passend. Normalerwiese sollten alle Spieler, die bei RB unterschrieben künftig von allen anderen Vereinen per Ehrenkodex ausgeschlossen und nicht mehr verpflichtet werden.


    Und jaaaa, liebe Besserfans, ich weiß das das Wunschdenken ist und ich ewiggestrig bin. Braucht ihr mir jetzt nicht gleich wieder zu sagen...


    Ich bleibe dabei, Art und Zeitpunkt der Aktion waren Mist, der Inhalt absolut richtig. Die hätten ihm einen Brief schreiben oder ihn beim Training besuchen sollen und fertig.

  • Und so ein Beitrag in einer Zeit wo sogar an Weisbiergläsern Kameras befestigt sind.Der Kommerz hat diesen “Sport“ so im Griff das man bei so einer Einstellung eigentlich nur noch das Hobby wechseln sollte.Sonst muss man damit eben leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Das ist ne Einstellung für Looser!


    Ich leb da eher nach dem Motto: "Wenn dir was nicht passt, dann Versuch dagegen anzukämpfen."


    Klar kann es sein, dass man 0,0 bewirkt, aber man hat es probiert und sich nicht mit dem dicken Bauch vor die Glotze geworfen und dummgetutet "bringt doch eh nix..."

  • Hasse das Spiel und nicht den Spieler!


    Buggy: wenn du schon deinen Hass auf etwas projizieren musst, warum auf den/die Spieler und nicht direkt auf RB Leipzig oder noch besser die DFL, die verantwortlich zeichnet für die geltenden Regeln. Der Hass auf die Spieler, die wie alle Spieler schlicht dem Geld hinterherlaufen, ist mir einfach zu naiv. Aber eben genau das erwartet man von den Intelligenzallergikern im Block, die das Spruchband hochhielten. Das du dich selbst in diese Ecke stellst, ist neu und erschreckend zugleich.

  • Ich bin tief betroffen und werde sogleich Heiko Maas informieren. Gegen diese Hassverbrechen muß mit entschiedener staatlicher Härte vorgegangen werden. Wo kommen wir denn da hin wenn gerade im im weißen Sport Fußball mal übers Ziel hinausgeschossen und es zünftiger wird. Ok, beim Golf oder Tennis. Aber Fußball ? Grundgütiger ...


  • Warum soll er das überdenken ? Er hat seine Meinung geäußert und sich damit demaskiert, mehr ist dazu von mir aus nicht zu sagen

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()