FCK bezieht Stellung: "Eine Grenze wurde überschritten"

  • Der 1. FCK bezieht Stellung zum gezeigten Spruchband beim Auswärtsspiel in Nürnberg


    [news=1195,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gute Meldung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Absolut richtige Entscheidung, Daumen hoch!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die richtige Entscheidung, aber aber das alles erinnert mich an Reitmeier. Bei uns scheint eigene Spieler anzufeinden leider auch schon fast Tradition zu haben.

  • Blablabla hoch 3, passieren wird eh nix. Nur leere Worte. Wo waren den die Fans, die gegen das Plakatt waren? Warum haben diese das Banner nicht abgenommen? blablabla
    Die Aussendarstellung ist ein Desaster, da werden Sponsoren sich freuen, gut gemacht. Ihr Hirnlosen Auswärtsfahrer, die schon tausende Euros an Strafen gekostet haben und was ist passiert? Ja, gar nix.


    Genau wie jetzt auch nur blablabla. Ich hätte, als Verantwortlicher Vertreter des FCK, in Nürnberg das Banner selbst eingerollt.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Schade das sie einknicken, aber ok, war zu erwarten. Mir reicht es jetzt auch mit Gries, selbstgefälliger Marketinggockel...


    Nur eins noch, und dann war es das zu dem Thema für mich: All die, die hier Müller verteidigen, sollen bitte nie, niemals wieder rumkrakehlen das unsere Spieler keine Einstellung oder Charakter zeigen. Ihr wollt charakterlose ......, et voila, ihr habt sie! Wer für Red Bull spielt ist entweder ein völlig charakterloser Söldner oder ein mieses ......... Sucht es euch aus...

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Gries weiß sehr wohl, dass wir uns diese Eitelkeit nicht leisten können, in vieler Hinsicht. Wir vergraulen potentielle Jugendspieler und Profis, weil man mittlerweile weiß, dass man hier eher die Hölle heiß gemacht bekommt als dass man vorurteilsfrei aufgenommen wird. Das schränkt unser ohnehin schon enges Suchfeld noch weiter ein und führt evtl auch irgendwann dazu, dass wir keinen rettenden Transfer hinbekommen eines Sommers. Wir vergraulen eigene Fans, die sich mit sowas nicht identifizieren und schlicht auch nicht auseinandersetzen wollen. Man kann nicht einerseits die Werte Fritz Walters hochheben und dann ernsthaft vom Vorstand erwarten, dass er sowas duldet. Zumal die Begründung doch genau den Kern trifft. Wie soll der FCK mit seinen Fans wieder eine Einheit werden, wenn "führende" Fan-"Vertreter", die aufgrund ihrer Zusammenkunft als Fanklub eine höhere Sichtbarkeit haben als einzelne Fans, nicht den Dialog mit dem Verein suchen. Da kann man auch ruhig mal die Perspektive wechseln und sich überlegen, wie das aus Sicht eines Unternehmers wirkt, der etwas mehr zu verantworten hat als die fussballerische Vergangenheit von zwei Profi-Spielern. Nochmal, können wir es uns leisten alles vom Hof zu jagen, was mit dem "Bösen" in Berührung kam? Wo wird die Grenze gezogen?

  • @Gonzo sehr gut.


    das einzige was ich nun noch finde, seiten wie dbb und treffpunkt-betze inklusive deren sozial Network Aktivitäten, sollten solche Spinner keine Plattform geben. Ich erwarte das Kommentare von diesen Spinnern entfernt werden, denn die Betreiber haben auch ne Verantwortung. Es kann nicht sein, dass das www als Plattform für Hetze und Stimmungmache auf kosten des FCK gemacht werden.

  • Schade das sie einknicken, aber ok, war zu erwarten. Mir reicht es jetzt auch mit Gries, selbstgefälliger Marketinggockel...


    Nur eins noch, und dann war es das zu dem Thema für mich: All die, die hier Müller verteidigen, sollen bitte nie, niemals wieder rumkrakehlen das unsere Spieler keine Einstellung oder Charakter zeigen. Ihr wollt charakterlose Arschlöcher, et voila, ihr habt sie! Wer für Red Bull spielt ist entweder ein völlig charakterloser Söldner oder ein mieses Arschloch. Sucht es euch aus...


    so einfach ist die Welt


    werbei McDopf ist macht die Umwelt kaputt
    wer nach Thailand fliegt will nur billigen S...


    Hast du dich auch über die Abösesumme beschwert vor einem Jahr! Denn ein integrer Verein wieder FCK darf ja wohl wohl kein Geld annehmen, von einem Ar...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()