Warum kommt der grösste Vereins-Blog Deutschlands aus Kaiserslautern ?

  • dbb ist ein Schatten seiner selbst.
    Hauptsache immer mehr Mitglieder, immer weniger Profil. Du merkst, dass er seinen Lebensunterhalt daraus bestreitet.
    Die Diskussionen sind bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch.
    Im Spieltagsthread willst du dich bei Niederlagen nur noch selbst entleiben.


    Masse - keine Klasse.

  • Wenigstens ein mal ist ein Bezugsteil des FCK weit oben ;)


    Aber es stimmt schon, die Diskussionen dort sind öfters verbal daneben als hier.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wobei da wirklich gute Leute auch noch schreiben.
    Dieser KExxxxxxx, der weiß von was er schreibt. Der ein oder andere auch, FCKFan1900 z.b.
    Aber du musst wirklich sieben.

  • Bei dbb kann ich mich nur noch dran erinnern, dass in einem Thread mit 100 Beiträgen jeder dritte gelöscht wurde. Unabhängig von der Qualität der Beiträge dort war es mir da zu anstrengend und ich hab mich irgendwann abgemeldet.

  • Unser alter Freund "Westkurvenveteran" schreibt auch bei DBB.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist mir neu, er war hier mal, oder meinst du einen Zweitaccount?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)