FCK lässt den talentierten Abwehrspieler für gut vier Millionen Euro zum SC Freiburg ziehen
[news=1219,meta][/news]
FCK lässt den talentierten Abwehrspieler für gut vier Millionen Euro zum SC Freiburg ziehen
[news=1219,meta][/news]
Bitte aber einen Stürmer der voll im Saft steht.Keinen Dauerverletzten oder einen Dauerbankdrücker ohne Spielpraxis.
LauternFan25: Klar, den hat der Wettbewerb natürlich exklusiv für uns übrig gelassen.... Ich erwarte nun eigentlich eine "Perspektivverpflichtung" von Müller vom HSV, der hilft uns irgendwann 2018 vielleicht weiter...
Was soll denn ein Stürmer machen, der keine verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld bekommt?
Die Stürmer die wir haben würden treffen, wenn Sie denn mal Vorlagen bekämen. Damit meine ich nicht aus der eigenen Hälfte hoch und weit nach vorne dreschen.
Mir persönlich wäre ein Stürmer aus der 3.Liga so einer wie Zoller viel lieber als einer von der Resterampe.Der wäre wenigstens heiß sich hier zu beweisen.
Was soll denn ein Stürmer machen, der keine verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld bekommt?
Die Stürmer die wir haben würden treffen, wenn Sie denn mal Vorlagen bekämen. Damit meine ich nicht aus der eigenen Hälfte hoch und weit nach vorne dreschen.
Wir müssen auf 2 Stürmer umstellen.Dieses System von Meier geht nicht auf.
Wir müssen auf 2 Stürmer umstellen.Dieses System von Meier geht nicht auf.
Aber auch diese 2 Stürmer brauchen Vorlagen. Es krankt bei uns im offensiven Mittelfeld.
So lange wir keinen kultivierten Spielaufbau haben, so lange werden wir auch ein "offensiv" Problem haben!
edit:
Ein Spieler, der sich nach gerade einmal 27 Spielen in der 2. Liga schon zu Höherem berufen fühlt ist kein "Hoffnungsträger"!
Was soll denn ein Stürmer machen, der keine verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld bekommt
Gegenfrage: Was willst du mit einem Toni Kroos Gedächtnisspielmacher, der die geilsten Pässe spielt, nur damit ein Osawe damit dann offenen Auges und schnurstracks damit ins Toraus laufen kann?
Lauf, Forest Lauf!
Ich würde es gerne einmal sehen, was passieren würde. Oswe könnte uns vielleicht überraschen, weil er eine neue Aufgabe hätte. Nämlich ausschließlich Stürmer sein.
Abgesehen davon ist er nicht der einzige Stürmer bei uns. Borrello, Przybylko, Kastaneer, Spalvis würden sich sicher auch über gekonnte Zuspiele freuen. Vielleicht ja dann sogar auch ein Zoua.
Im Gegenzug könnte ich Dich ja mal fragen, ob Du Dir irgend ein Stürmer einfällt, der bei diesem "spielfreudigen" Mittelfeld mit dem Spielstil "hoch und weit" wirklich nachhaltig torgefährlich wäre.