Mit Koch-Ablöse Stürmer kaufen

  • Ein großgewachsener Stürmer mit Kopfballstärke und der die langen Bälle auch dingfest machen und wieder verteilen kann. Wir brauchen hier vor allem erstmal eine Anspielstation, die auch den Namen verdient. Bevor man ans Tore schießen denken kann, muss man erstmal herausfinden wie man sich soweit vorspielen kann in die Box ohne den Ball zu verlieren. Im Übrigen sehe ich nach wie vor Atik auf der 10.

  • Also kurz formuliert: Einen Stürmer mit den Fähigkeiten eines Zouas und der Einstellung eines Görtlers.


    Wenn Notzon so jemanden findet ziehe ich meinen Hut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • kaspar, spalvis, kastaneer und zoua im kader. was ist eigentlich mit borrello? ich würde auch lieber einen spieler sehen der im OM oder als guter außenspieler einsetzbar ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zoua ist doch schon lange nichtmehr im Kader. Borrello sehe ich eher als Außenstürmer. Bei Pritsche kann man schon froh sein, wenn er mal 5 Spiele verletzungsfrei übersteht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir bräuchten einen Spielertyp wie ihn damals Hristov verkörperte. Einer der vorne den Ball behaupten kann und auch noch ein Auge für die Mitspieler hat. So einen Marian in Kleinformat würde uns gut zu Gesicht stehen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich würde nach wie vor Christian Beck von Magdeburg empfehlen, was der für Dinger gemacht hat in der 3.Liga letzte Saison... Der ist 29, war gerade Torschützenkönig und kann nicht wirklich teuer sein (schätze 400-500k Ablöse). Nichts davon wird jedoch passieren, am Ende werden mit dem Geld laufende Kosten gedeckt (unser Top-Kader will schließlich bezahlt werden) und das wars dann. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man noch einen 39-jährigen aus der 3. israelischen Liga holt, der mindestens seit 3 Jahren verletzt war und der umsonst hier spielen will. Mehr ist nicht drin.

  • Könnte mir höchstens vorstellen, dass man noch einen 39-jährigen aus der 3. israelischen Liga holt, der mindestens seit 3 Jahren verletzt war und der umsonst hier spielen will.


    Shechter und sein Freund sind nicht interessiert.

  • ch würde nach wie vor Christian Beck von Magdeburg empfehlen, was der für Dinger gemacht hat in der 3.Liga letzte Saison... Der ist 29, war gerade Torschützenkönig und kann nicht wirklich teuer sein (schätze 400-500k Ablöse


    Was in Magdeburg funktioniert hat,muß nicht auch zwangsläufig beim FCK funktionieren. Dort sind wohl ganz andere Vorraussetzungen gegeben. Anderes Mittelfeld,mehr Zuspiele ect.ect.
    Da können viele Faktoren einfließen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Was in Magdeburg funktioniert hat,muß nicht auch zwangsläufig beim FCK funktionieren. Dort sind wohl ganz andere Vorraussetzungen gegeben. Anderes Mittelfeld,mehr Zuspiele ect.ect.
    Da können viele Faktoren einfließen.


    Das stimmt natürlich, aber gilt das nicht für jeden Transfer? Schief gehen kann es immer, aber im Gegensatz zu Kastaneer und Spalvis scheint Beck aktuell in Hochform zu sein und würde sicher auch gerne 2.Liga spielen.