04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Für mich unser erstes Endspiel. Oder glaubt jemand, dass wir anschließend irgendwo auswärts was reißen?


    ich muss Dir Recht geben, es ist einfach nur ernüchternd. ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein halbwegs überzeugendes Auswärtsspiel des FCK gesehen habe, bei dem ein herausgespielter Sieg rauskam ...

  • Ich tippe wie immer traditionell auf Niederlage und hoffe auf das Beste.

  • Vielleicht geben die Elf auf dem Platz sich einmal einen Ruck und sie spielen miteinander. Vielleicht geben die Neuen auch Impulse. Vielleicht haben am Montag alle Lust auf einen Sieg.


    Dann haben wir zuhause gegen Braunschweig eine Chance. Ansonsten ....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Vielleicht haben am Montag alle Lust auf einen Sieg.




    Die, die Lust auf einen Sieg haben dürfen leider nicht auf den Platz. Und die zahlen sogar noch, anstatt Geld zu kassieren!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nur 16.000 karten lt. dbb verkauft.
    Dann werden es am Montag keine 20.000.
    Montagabend halt.
    Waren das letzte Saison genauso wenig ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tja, ich würde auch mal wieder auf den Betreff kommen. Aber hin und zurück 700 km um eine wahrscheinlich sehr schwache Leistung zu sehen. So weit geht die Liebe denn doch nicht.

  • Vielleicht geben die Elf auf dem Platz sich einmal einen Ruck und sie spielen miteinander. Vielleicht geben die Neuen auch Impulse. Vielleicht haben am Montag alle Lust auf einen Sieg.


    Dann haben wir zuhause gegen Braunschweig eine Chance. Ansonsten ....


    "Vielleicht" hast du auch nur zu viel (unberechtigte?) Hoffnung!?