Ok mag sein das wir wie ein Absteiger spielen aber schaut euch unsere ersten 6 Gegner an.
04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
es fing schon damit an,dass halfar mit einer alten tradition bricht.
an solchen dingen wie in der 2.hz richtung westkurve,richten sich die fans schon immer auf.dann solche schwachen spieler wie kessel und vor allem vucur in der defensive,da kommt eine
mannschaft zwangsläufig in bedrängnis.spielaufbau beruht auf zufall und die stürmer hängen
in der luft.meier ist mir zu ruhig für diese kickerei.der müsste an der linie eigentlich ausflippen.
-
Wieder mal ein fürchterliches Gebolze. Normalerweise kann der Schiri auch schon kpl. abpfeifen. Die treffen doch eh nichts, bei dem Spielsystem. Alles nur auf Zufall aufgebaut.
-
Ok mag sein das wir wie ein Absteiger spielen aber schaut euch unsere ersten 6 Gegner an.
Die kochen auch nur mit Wasser, das ist doch bloß 2. Liga! -
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich in keinsterweise blöd anmachen, aber welche Ausrede kommt dann ab dem 7. Gegner?
In Ausreden und Schönreden sind wir seit Jahren ganz vorne mit dabei -
Laut Notzon Halfar ein ganz wichtiger Spieler. Sieht aus als ob Mlapa tatsächlich kommen könnte.
-
Hier wird zu viel gejammert und geweint, furchtbar. Das Forum der Heulsusen....
-
Wer keine Tore schießen kann, wird kein Spiel gewinnen...
Nobsen wohl mit seinem Latein an Ende!
Aber da die Führung keinen SD finden kann, wird man auch keinen Trainer finden.
-
mwene ist ausgewechselt
-
Von nix ne Ahnung, aber dafür davon viel! So wie Du Tatsachen negierst kann das keine Naivität mehr sein!Äh ja nee, ist klar, ich hab keine Ahnung, denn in Wirklichkeit ist die Mannschaft da auf dem Platz so gut, dass es auch richtig war, Koch zu verkaufen. Bei unseren ganzen Superstars kann man den Abgang von Koch ja locker vertragen. Du leidest aber nicht unter Realitätsverlust, oder? Wie man sich das jede Woche anschauen kann, und noch immer davon überzeugt sein kann, dass wir mit Gries und Klatt jetzt besser dran sind als vorher - Respekt, da muss man schon eine durch und durch rosarote Brille haben.