04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Puh. Der Punkt ist da.
    Auf großen Teilen der hz2 lässt sich aufbauen.
    Gute Nacht euch!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja..wieder ein Unentschieden. Gut, es war Braunschweig, die sind keine Laufkundschaft. Aber auf Dauer muss der erste Dreier her, denn so reicht das auf lange Sicht nicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn die Mannschaft , immer so spielt wie heute 60 -65 Minuten Lang dann wird das schon.

  • Kann nicht nachvollziehen das man eine so unterirdische erste HZ spielt und danach eine passable zweite. Warum nicht gleich so. Und vorallem.....einen einigermaßen qualitativen Stürmer noch holen. Alles andere wäre fahrlässig

  • Gutes Spiel, vor allem von der Einstellung her. Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Diese Mannschaft wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, ich bin mir sicher.

  • Jedenfalls die Umstellung hinten hatte seltsamer Weise zur Folge, dass wir offensiv besser ins Spiel gekommen sind; nach Hinten war das immer noch nicht gut. Kessel hat das in der 2. HZ sehr interessant und gut gespielt. Beim Tor bin ich mir sicher, wäre der Ball rein vom Effet her auch im langen Eck eingeschlagen, aber unten und da hätte der TW ggf. noch etwas machen können, mit der Touchierung durch Reichel war der TW aber geschlagen, ähnlich wie Müller beim Gegentor.


    Unterm Strich eine deutliche Leistungssteigerung und ein verdienter Punkt. Vielleicht in unserer Situation zu wenig, für die Entwicklung des Teams - sofern wir es ihnen zugestehen - eminent wichtig.

  • Zweite Hz war deutlich besser, erste war aber auch unterirdisch.
    Komischerweise liefs erst ohne Halfar, ab da konnte man sowas wie Fussball erkennen.
    Punkt ist leider zu wenig.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: