Gegen alle Widerstände

  • Nach dem schwachen Start des 1. FC Kaiserslautern in die Zweitliga-Saison und dem erneuten Verkauf eines Stammspielers aus finanziellen Gründen ist Trainer Meier bemüht, Ruhe auszustrahlen. Morgen kommt Eintracht Braunschweig.


    [news=1223,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lasst den Worten auch die Taten folgen, dann werden auch Stück für Stück die Zuschauer wieder kommen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aha Meier behauptet in den ersten drei Saisonspielen hatten wir viele Torchancen.Sorry aber will der uns für dumm verkaufen?Wenn 1-2 Torchancen pro Spiel für ihn schon viel sind dann gute Nacht.

  • Ja, sehe ich auch so... beginnt mit der Unzufriedenheit über den Kader (er konnte doch mit bestimmen) geht über die 4er Kette die nicht mehr da ist ( die er bereits letzte Saison zum 3-2 machte) und endet in den ach so viel vergebenen Chancen.


    Ich kann nur sagen: da stinkt was im Innenleben und das färbt auch auf die Spieler ab. Ich hoffe ich irre mich und die spielen ala Aue gegen die Löwen aus BS.


    In dieser Liga kann mit Mut und Leidenschaft jeder jeden schlagen. Es gibt nicht die Übermannschaften.


    Kopf immer hoch Jungs, Laufbereitschaft, nahe am Mann und Kontentration. Das wiegt so manchen technischen Mängel auf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kopf immer hoch Jungs, Laufbereitschaft, nahe am Mann und Kontentration. Das wiegt so manchen technischen Mängel auf.


    Man braucht aber auch jemanden,der mal das Tor trifft.Ansonsten bringt das Ganze nämlich nicht viel bis gar nix.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ehrlich Klabuster, die haben wir.


    Aber die stehen sich selbst im Weg, bekommen keine Bälle anständig hin und haben aktuell zu wenig Mut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Koch konnte er wohl nicht mit bestimmen ...


    Klar, aber guck mal zu anderen Vereinen. Da gibt es fast in jedem Kahr und bei jedem Verein einen solchen Fall.. Aber warum jammert man nur, statt die vorhandenen Spieler auch mal öffentlich stark zu reden. Einem Correia und Modica Vorschussvertrauen zu geben.


    Er will nicht immer "wir wollen euch kämpfen sehen " hören, aber wo gibt er den Lämpfer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • gegen Nürnberg habe ich KEINE herausgespielte Torchance gesehen, der einzig gefährliche Ball war der Freistoß von Atik.
    Gegen Darmstadt gab es 2 80-100%, die nicht genutzt wurden (Kwadwo und Moritz kurz vor Schluss). In Düsseldorf gab es keine Torchance dieses Kalibers.


    kann die Aussage von Meier daher nicht nachvollziehen. Vielleicht baut er bereits argumentativ der Freistellung vor