05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern

• letztens bekam ich Prügel weil ich keinen Plan, keine Taktik erkennen konnte und dem Trainer daran die Schuld gab.
    In unserem Spiel hat sich leider nichts geändert. Es tut mir Leid für unsere Fans aber wie lange will man noch zuschauen?
    Zwei im Vorstand die keine Ahnung vom Fußball haben und den der es hätte richten können wollten sie nicht.
    Ich habe die Schnauze voll. Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr anschauen.

• Ich muss das nun erst mal setzen lassen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man so was mal wieder herschenkt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Naja, am Ende kommt dann auch noch Pech dazu. Ich würde das Tor gerne noch mal sehen, bin mir nicht sicher, aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat halt kurz zuvor Mwene den entscheidenden Zweikampf verloren...

Anscheinend hast du ein Problem mit Mwene aber objektiv solltest du trotzdem bleiben oder dir das Spiel mal erklären lassen.

• Ernüchternd!

Wenn NM nicht schon bewiesen hätte, dass er es kann. Aber angefangen an seinem Festhalten an Spiern, die nachdrücklich zeigen, dass sie es nicht können. Weiter mit seiner heutigen Aufstellung.

NM hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er nicht will! Dass er etwas demonstrieren will, weil er seine Politik nicht durchsetzen kann. So ist ein NM nicht tragbar! Von ihm bin ich maßlos enttäuscht!

Es sollte, nein es muss gehandelt werden. Noch ist Zeit dafür!

• Den unbedingten Wille zu gewinnen, habe ich bei uns nicht gesehen, aber bei Kiel war er bis zur letzten sekunde zu sehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“