06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe NM hat nicht vor, erneut mit Halfar und Ziegler im ZM spielen zu lassen, mit diesen 2 Spielern ist unser ZM für mich Tod. Ziegler ist einfach technisch zu limitiert und Halfar spielt absolut uneffektiv.


    Wenn es stimmt das Karl im DM der Sandhäuser spielt, brauchen wir einen Spieler der ihn unter Druck setzt, dann werden sich automatisch genug Ballgewinne ergeben, die wir durch ein schnelles Umschaltspiel in Torchancen und idealerweise in Tore ummünzen können. Fechner ist in meinen Augen ein Spieler der es gut machen kann, bissig in den Zweikäpfen und die nötige Technikum saubere Pässe zu spielen hat er.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sorry, aber wenn ich die Aufstellung dieses Spinner sehe - der übertrifft sich von Spiel zu Spiel.


    Vucur, Halfar, Ziegler, Moritz ... Wieder nix mit Fechner, nix mit Mwene ...


    Mensch, ich bin stinke sauer!

  • Sollte das wieder in die Hose gehen,dürfte das letzte bißchen Selbsvertrauen völlig im Eimer sein.Dann wird es verdammt schwer,wieder neues aufzubauen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Joa, dann mal los Jungs.... so recht kann ich mir kein Bild über die Taktik vorstellen ... kompletter Betonblock hinten?
    Werde erst wieder nachm Spiel posten, um im Zweifel emotionale Ausbrüche zu verhindern.
    Trotz dieser Aufstellung --- alles gute Jungs! Gebt alles, habt Mut, seit wach und gierig!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Aufstellung ist für mich nicht leicht nachzuvollziehen, bis auf das Osawe auf der Bank sitzt. Hoffe Kastaneer, Andersson und Manni haben einen guten Tag. Ansonsten wird es schwer überhaupt ein Tor zu erzielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ziegler... beste Position und dann kommt so ein Stolperpass bei raus...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)