Einfaches Ding, ohne Müller stünde es 1:0 für Sandhausen....
06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Halfar ist wie immer der beste Mann. Die Ecken brandgefährlich, er führt die Mannschaft zur äussersten Leitung, tötliche Pässe und gefährliche Abschlüsse..wann bieten die Engländer endlich Millionen für diese Wurst
-
Was Kessel und Vucur spielen ist unterirdisch, solche Spieler darf man nicht aufbieten wenn man gewinnen will....
-
Karl mit Übersicht, unsere mit Kopf unten.
Karl hat zwei prima Flankenwechsel gespielt, das war eine Augenweide. Ansonsten spielt er Sicherheitspässe wie bei uns auch und hat sich von Andersson ziemlich leichtfertig den Ball klauen lassen - wie auch schon des öfteren bei uns. Jedenfalls keine überragende Leistung, weshalb das Hervorheben eher provokativ denn ernst gemeint sein kann.
-
Ich bin mehr als froh dass Karl nicht mehr bei uns ist, was soll dieses "man was spielt der so toll" Geschreibsel..?
-
-
Jedenfalls keine überragende Leistung, weshalb das Hervorheben eher provokativ denn ernst gemeint sein kann.
ist doch von ihm so leicht durchschaubar.
-
Ganz ehrlich. Ich wär für die Sicherheitspässe von Karl im Moment dankbar. Da passiert nämlich nix.
Aber wir haben ja Ziegler. Da ist bei jedem Ballkontakt Spannung und Nervenkitzel garantiert -
Der Lattenkracher ist ein klarer Stellungsfehler von Müller. Von einem Torwart, der ohnehin nur auf der Linie klebt, kann man wenigstens erwarten dass er das dann richtig macht.
Kurz vor dem Vucur/Kessel Maleur dacht ich schon Müller bricht sich bei der Annahme eines flachen Kurzpasses die Beine. Und diese überragende fussballerische Unfähigkeit strahlt er die Ganze Zeit aus. Als Feldspieler würde ich ihn schon gar nicht mehr anspielen.Unbestritten hatte er auch zwei gute Paraden. Das ist aber leider zu wenig für einen Torwart.
-
Schau an, da nimmt er tatsächlich den Halfar raus.