Meier bleibt FCK-Trainer

  • Die laden die Trainer alle ein, damit überhaupt noch welche ins Stadion kommen :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • War das neben Costa der Stani?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCK braucht einen Frontmann, einen der das Interesse der Presse auf sich zieht, der den Verein dem Verein eine Ausstrahlung gibt.
    Die Zugkraft des FCK ist dahin, der Kasten nur noch sehr spärlich besetzt, man könnte bis auf die West, die Tribünen auf einen Block begrenzen, selbst der wäre nicht voll.
    Das Spiel heute war wie ein Tritt in die Eier eines jeden der noch ins Stadion gepilgert ist, man kann auch mal gegen Aue zuhause verlieren, auch nach so einer miserablen Serie die wir bisher hingelegt haben. Aber wenn man so auftritt, dann stimmt vieles nicht.
    So schlecht kann man fast nicht spielen.
    Ich kann auch diesen Slogan "zusammenlautern" nicht mehr hören.
    Spieltag für Spieltag werden wir Anhänger von der Mannschaft im Stich gelassen, geradezu verarscht.
    Da machen Leute früher Feierabend um an so einem Scheißtag auf den Berg zu fahren um den Haufen zu unterstützen und bekommen es mit einer unterirdischen Leistung gedankt. Da war nicht die Spur von Siegeswillen zu erkennen. Da trabten Elf Akteure mit vollen Hosen über den Platz und wären vermutlich froh gewesen erst gar nicht im Kader sein zu müssen.
    Wir stecken bis zum Anschlag im Morast. Ich möchte nun vom Vorstand eine Reaktion sehen, ich möchte das die Herren sich klar werden was sie uns antun. Wenn ich nun Namen wie Runjaic lese wird mir angst und bange. Wir schlittern sehenden Auges in den Abgrund. Ach was, wir sind schon ganz unten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die werden sich niemals selbst weganalysieren. Dementsprechend wird es auch kein richtiges Handeln geben.

  • Was macht eigentlich der Tayfun? :undwech:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Depp

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)