Hahaaaaa!,,,glaubt hier jemand, dass Sforza sich das Theater hier antun würde?...Wenn dann nur als Alleinherrscher....Kuntz war zu schlecht...beim DFB klappt es....Der Vorstand wurde getauscht...isse besser jetzt??.....Der Trainer xfach getauscht...wirds besser??.....und sorry der alte Tiffert iss immer noch besser als Halfar. Der FCK ist immer gut für einen Rekord...warum nicht schlechtester Absteiger aus Liga 2 aller Zeiten.....mit 8 Punkten...
07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
-
-
Zitat Potofski zur Trainerdiskussion:
"Es werden Namen gehandelt."
??? Hab ich was verpasst?!
Runjaic und Weiler hab ich im TM-Forum gelesen
-
Ich finde nicht. Für mich gibt es nur ein Name, an den ich noch ein Fünkchen Resthoffnung auf die Rettung des FCK knüpfe: Sforza.
Ich verstehe nicht warum? War als Spieler schon ein absoluter stinkstiefel, der sich zwar (ja das wird jetzt als Gegenargument kommen) nicht alles sagen lässt. Auch seine Trainerstationen waren überaus unerfolgreich. Was genau qualifiziert ihn also für den Job? Allein die Tatsache, dass er ein guter Spieler war? -
So spielt man ein halbleeres Stadion leer
-
-
RUNJAIC?
-
Runjaic und Weiler hab ich im TM-Forum gelesen
Runjaic würde ich mit Handkuss nehmen -
Stinkstiefel? Ich kann dieses dumme nachgeplapper nicht mehr hören...
-
Nettes Trainingsspiel für Aue auf dem Betze. Gibt beschissenere Locations
-
Stinkstiefel? Ich kann dieses dumme nachgeplapper nicht mehr hören...
Gut nehmen wir das stinkstiefel weg. Was hat er bisher als Trainer geleistet? Der lebt doch nur noch vom Namen, keiner hier hat wahrscheinlich auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen