07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Das war heute eine Bankrotterklärung von allen Beteiligten. Vom Trainer bis zu den Spielern. Wenn jetzt keine Konsequenzen gezogen werden von Vereinsseite, dann ist der FCK de facto handlungsunfähig


  • Keine Ahnung, Seb. Bin ich Hellseher?


    Edit: Darum geht's auch nicht. Es kann nicht sein das jeder die Binde bekommt. Es sollte eine Ehre sein.


    Glaubst du Vucur hat in der Mannschaft das gleiche miserable standig, dass er hier genießt. Ich denke nicht, zudem ist er der dienstälteste Profi auf dem Feld also völlig verständlich, dass er die Binde bekommt. Aber im Prinzip ist es auch egal.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Ich würde alle verantwortlichen die für die Transfers und der Mannschaft verantwortlich sind sofort entlassen. Sportvorstand Briegel, Sportdirektor Nerlinger. Trainer ist mir egal. AUf jeden Fall jemand der die Mannschaft sofort erreicht und das Maximum heraus holt

  • Bei der Truppe passt einfach nichts, alles auf den Trainer zu schieben ist mir da zu einfach, auch wenn er sicherlich ebenfalls seine Meriten an der Situation hat, auf den Nachfolger wartet Schwerstarbeit.


    Neben Truppe und Trainer seh ich auch den Vorstand.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • erweitern um den AR

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Pressesprecher bitte nicht vergessen. Die Aussendarstellung ist schon seit Jahren unwürdig.

  • So wie hier nach dem Spiel (so wie in vielen anderen Post"s vorher in letzter Zeit) diskutiert wird zeigt es die gleiche Hilflosigkeit (Spieler) gepaart mit Wut auch hier jedes einzelnen im Forum.