Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Aber warum sollte das nicht für Schubert gelten?


    ich verstehe ja deinen Wunsch... aber ich denke das beide wieder auf die Bank wollen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wegen Sforza auch nicht.
    Aber wegen einem 4:0...in Serie.
    Nur darauf wird es ankommen.

  • Wir müssen aber auch als Fans besser darin werden die Vergangenheit nicht als Maßstab für die Gegenwart zu sehen.
    Es hat viele interne und externe Gründe, warum wir jetzt da stehen wo wir sind.
    Und die Erfolge der Vergangenheit sind kein Garant dafür, dass die Personen von damals auch wieder Erfolg bringen würden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wollte ich so auch nicht beschreiben.War einfach ne Gefühlsbeschreibung.Briegel war damals mein Held und die Stimme von Udo vor der Kurve...
    Er ist überhaupt noch sehr fit mit seinen 78 und so freundlich.O Ton:Wenn der FCK rufen würde,auch nachts,ich wäre sofort da und würde meinen Teil beitragen.
    Geht gar nicht darum was er überhaupt tun könnte,aber diesen Leuten liegt der Klub am Herzen und Sie leiden mit.

  • @ Ostalb


    Weil ich Sforza für die ganz klar interessantere Wahl halte. Wegen Schubert kommt niemand ins Stadion.


    Gehts dir nur ums Stadion voll zu bekommen?
    dann können wir ja mal Justin Bieber fragen. :rofl:


    Am Ende zählt nur der Erfolg für die Fans. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von RapidCherry8655 ()