Schaut euch nur mal an wie bekloppt Deutschland gewählt hat, da ist es völlig egal wer beim FCK Trainer wird.
Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?
- Michael
- Geschlossen
-
-
stimmt,wie kommen fdp und grüne zu solchen % zahlen
-
zeigst du jetzt dein wahres Gesicht ? Ich hoffe nicht
-
Schaut euch nur mal an wie bekloppt Deutschland gewählt hat, da ist es völlig egal wer beim FCK Trainer wird.
Zwar Off-Topic, aber: Im Endeffekt so wie es von den meisten Experten vorhergesagt wurde?! Wieso ist man da denn nun überrascht?
-
Klatt wurde eben in Flutlicht auf Sforza angesprochen. Erwartungsgemäß sagte er, dass er das nicht kommentiere oder befeuere.
Interessant noch zu erwähnen:
- neben Notzon ist auch Paula in die Trainersuche involviert, da der Trainer in ein ganzheitliches Konzept von Jugend- und Leistungsbereich passen muss
- es kann sein, dass Paula und Bugera auch am Freitag noch auf der Bank sitzen und der neue Trainer dann erst einmal die Länderspielpause nutzen kann bevor es ernst wird -
zeigst du jetzt dein wahres Gesicht
du hast gesagt dass deutschland bekloppt gewählt hat und fragst mich ob ich mein wahres gesicht zeige ?
deutschland hat so gewählt,wie es zu erwarten war.außer dass grüne und fdp zu gut abgeschnitten haben.den besten eindruck in diesem wahlkampf hat für mich,sarah wagenknecht hinterlassen.leider ist sie in der
falschen partei. -
Klatt wurde eben in Flutlicht auf Sforza angesprochen. Erwartungsgemäß sagte er, dass er das nicht kommentiere oder befeuere.
Interessant noch zu erwähnen:
- neben Notzon ist auch Paula in die Trainersuche involviert, da der Trainer in ein ganzheitliches Konzept von Jugend- und Leistungsbereich passen muss
- es kann sein, dass Paula und Bugera auch am Freitag noch auf der Bank sitzen und der neue Trainer dann erst einmal die Länderspielpause nutzen kann bevor es ernst wirdAuf diesen Punkt warte ich schon seit Jahren! Hoffentlich wird das auch richtig umgesetzt.
-
du hast gesagt dass deutschland bekloppt gewählt hat und fragst mich ob ich mein wahres gesicht zeige ?
deutschland hat so gewählt,wie es zu erwarten war.außer dass grüne und fdp zu gut abgeschnitten haben.den besten eindruck in diesem wahlkampf hat für mich,sarah wagenknecht hinterlassen.leider ist sie in der
falschen partei.
Sorry, habe das falsch interpretiert. -
Die Schweiz ist in die Spekulationen eingestiegen
Urs Fischer?
https://www.blick.ch/sport/fus…uf-fischer-id7369702.html -
Schon gibt's den neuenThread: siehe Urs Fischer.
Ex-Basel-Coach Urs Fischer zum FCK?
Mehr dran ?