Ich kann es meinen Kindern erzählen, 2017 Abstieg des FCK in die Bedeutungslosigkeit, schämt euch Ihr Nix Könner Kicker, wenn ich Amateur Fussball sehen will gehe ich bei uns im Dorf zum Hartplatz, da bluten echte Männer in den Dreck, Ihr seid nur ein Haufen verzogene Arrogante Bübchen - Weicheier!
08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Der FCK gibt sich jede Woche der Lächerlichkeit Preis. Als Spieler würde ich explodieren. Aber nix.....total emotionslos. Die Mannschaft ist tot. Ab nächster Woche würde ich die ganzen Lachnummer Halfar Moritz Vucur Müller etc alle ausmustern und meinetwegen mit der u18 bis u21 auftreten. Das hält man ja im Kopf nimmer aus
-
Das ist so was von erbärmlich. Ich schäme mich für diese Nulpen!
-
Modica hat es echt drauf muss ich feststellen.
-
Bin mal gespannt, wann der Mannschaftsbus gestürmt wird
Und was soll das bitte bringen!? Mir ist's mittlerweile irgendwie sowas von egal und die Trauer überwiegt alles andere. Da habe ich keinerlei Lust mehr, dass es mir emotional noch schlechter geht.
Lieber jetzt langsam mit dem Profifußball in KL abschließen, dann tut's am Ende nicht allzu weh.
-
Wir spielen ohne Abwehr.
-
In der Abwehr könnten wir eigentlich auch vier Regentonnen hinstellen und das Trikot drüber legen. Würde nicht auffallen!
-
Falls ein potentieller Trainer zu schaut, wird er wahrscheinlich jetzt schon abwinken. Das tut sich keiner an.
-
Da lief jetzt so einiges unglücklich neben der Tatsache, dass man sich strunzdumm anstellt, trotzdem muss man wohl einfach mal festhalten, dass das "Impuls setzen" mit der Trainerentlassung bisher nix gebracht hat. Jedenfalls konnten Bugera und Paula dem Team nicht den Kopf frei oder die Beine leichter machen.
-
Eine Demütigung schlimmsten Ausmaßes. Man kann und will es nicht fassen, aber es ist Realität. Wir müssen uns wohl damit abfinden das der FCK aus der Fußballlandschaft für immer ausgelöscht wird.