08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Beim nächsten Heimspiel müßten alle zu Hause bleiben.Dann würden sich aber so einige erschrecken.
    Aber glaube sowieso nicht,daß mehr wie 8-10 tausend kommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was für ein verdammter Sauhaufen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da kannst du an das komplette "Team" rosa Tütüs verteilen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Manni ist echt der einzige Lichtblick. Aber die anderen Pfeifen... kapieren die nicht, dass die keiner mehr haben will, wenn der Verein absteigt. Sowas holt sich doch keiner rein. Die haben doch dann alle verkackt.
    Es muss ein ordentlicher Sportdirektor her. Nachdem was ich da heute sehe, vertraue ich dem notzen null bei der trainersuche

  • Gries kann ja mal als ehemaliger Großgetränkehändler bei Coke nachfragen. Die haben vielleicht noch ein paar Flaschen für uns.


    Edit: Der Müsel hat bei 2 Ballkontakten mehr gezeigt wie der Rest in 80 Minuten...

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Polter macht gegen uns in einer Partie dreimal soviele Tore wie in den 7 Spielen davor. Letzte Saison hat uns die Verteidigung gerettet, diese Saison ist sie nicht konkurrenzfähig. Man hätte 5 Spieler weniger verpflichten sollen und dafür versuchen müssen Ewerton mit aller Macht zu behalten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv