Beim nächsten Heimspiel müßten alle zu Hause bleiben.Dann würden sich aber so einige erschrecken.
Aber glaube sowieso nicht,daß mehr wie 8-10 tausend kommen.
08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
atik hat in der truppe auch nix verloren,wenn man männerfußball verlangt.
-
Was für ein verdammter Sauhaufen....
-
Atik, Halfar...!
Ich sehe heute keinen einzigen der Zweitliganiveau vorweisen könnte.
So, würden wir sogar in der dritten Liga gegen den Abstieg spielen. -
Da kannst du an das komplette "Team" rosa Tütüs verteilen
-
Manni ist echt der einzige Lichtblick. Aber die anderen Pfeifen... kapieren die nicht, dass die keiner mehr haben will, wenn der Verein absteigt. Sowas holt sich doch keiner rein. Die haben doch dann alle verkackt.
Es muss ein ordentlicher Sportdirektor her. Nachdem was ich da heute sehe, vertraue ich dem notzen null bei der trainersuche -
War gerade Duschen und schon wieder ein Tor.
-
Gries kann ja mal als ehemaliger Großgetränkehändler bei Coke nachfragen. Die haben vielleicht noch ein paar Flaschen für uns.
Edit: Der Müsel hat bei 2 Ballkontakten mehr gezeigt wie der Rest in 80 Minuten...
-
Polter macht gegen uns in einer Partie dreimal soviele Tore wie in den 7 Spielen davor. Letzte Saison hat uns die Verteidigung gerettet, diese Saison ist sie nicht konkurrenzfähig. Man hätte 5 Spieler weniger verpflichten sollen und dafür versuchen müssen Ewerton mit aller Macht zu behalten.
-
Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt.