daran hat sicher keiner ein interesse.
du wirst aber doch verstehen dass es nicht einfach damit getan ist,hier gerüchte zu verbreiten.
die leute wollen quellen und bestätigungen.bekommen sie diese nicht,sind diese gerüchte nur
lügen für sie.die erfahrungen die ich hier gemacht habe reichen aus,um das ganze neu zu bewerten.
Hallo @dirtdevil
Vorweg: ich habe das von dir verkürzte Zitat ergänzt.
Es geht mir nicht darum, dass Gerüchte verbreitet werden, sondern vielmehr um "Offenheit und Transparenz", damit ich (und somit viele andere auch) nachvollziehen können, was da oben auf dem Berg wirklich abgeht.
Ebenso wenig interessiert mich, ob diese Beiträge von "Buchholz-Jüngern", "Kuntz-Verehrern", "Kuntz-Verachtern" oder weiß der Geier von wem eingestellt wurden.
Mein normaler Menschenverstand erkennt "grob Fahrlässiges", "Lügen" und auch "Sachverstand" der jeweiligen Schreiberlinge. Vieles ist jedoch als mögliches "Insiderwissen" dargestellt, ohne dass man die Möglichkeit hat, es zu verifizieren.
Ich habe nur (naiv?) einen "Wunschzettel" formuliert, der dazu beitragen sollte, diese Problematik zu entzerren, damit man sich ein möglichst objektives Bild von unserem Verein machen kann. Dazu gehört auch, dass man das Thema "Ausgliederung" so sach- und fachgerecht, sowie FCK-spezifisch von Seiten der Vereinsführung artikuliert. Es ist nicht damit getan zu sagen, "viele verstehen das eh nicht!", sondern man muss aufklären, damit, wenn es solide vorbereitet und auch nachhaltig begündet ist, auch eine ordentliche "Absegnung" von den Mitgliedern erfährt.
Ich möchte nicht, dass die jahrzenhtelangen Verhaltensweisen im Umgang mit Mitgliedern und Fans ungehindert weitergehen.
Dazu kann und muss ein jeder von uns beitragen, damit Offenheit und Transparenz nicht nur "Schlagworte" bleiben, sondern ein Teil der (neuen?) FCK-Philosophie.
Und ich möchte auch nicht, dass ich (und auch alle anderen Interessierten) lapidar darauf hingewiesen werden, dass wir eine Informations-Holschuld haben, sondern dass mE die FCK-Vereinsspitze eine Bringschuld hat!
Mit solchen Aussagen macht es sich @Hoschy zu leicht, weil dieses Verhalten sich mE kaum vom Verhalten des "Sonnengottes" unterscheidet.
Du hast mir schon mehrfach geschrieben, dass du eigene Erfahrungen im Umgang mit all diesen Aspekten gemacht hast. Das glaube ich dir. Auch ich habe dir meine Erfahrungen in einer PN mitgeteilt. Das heißt aber nicht, dass man den Kopf in den Sand stecken muss, sondern den Finger in die Wunde legen muss. Und damit das ermöglicht werden kann, benötigt man umfassende Informationen. Die kann man sich nicht alle aus dem Internet ableiten. Allerdings möchte ich mich auch nicht wie ein Arschkriecher verhalten, nur um gegenüber anderen einen minimalen Informationsvorsprung zu erhaschen. Dafür bin ich mir zu schade und im Moment der FCK nicht wichtig genug!