Jeff Strasser soll im Anflug sein

  • Hier mal ein sehr interessantes Video, wurde vorhin auf DBB gepostet.


    https://tv.dfb.de/video/der-we…iner-lernt-nie-aus/13083/

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn man den Artikel liest keimt etwas Hoffnung auf. Wenn es sein erklärter Traum war bei uns einmal Trainer zu sein wird er ALLES dafür tun, dass dies kein Alptraum für Ihn wird.


    Mit Gunther Metz wäre dann jemand an seiner Seite, den viele hier gerne weiter beim FCK in der Jugendabteilung gesehen hätten. Er wäre bei dem Altersdurchschnitt der Mannschaft der Ideale Mann.


    Eine Garantie auf Erfolg gibt es nicht, aber Jeff könnte dafür Sorgen, dass Fans und Mannschaft wieder näher zusammen finden und wir ein weiteres Mal etwas schaffen, was uns keiner mehr zutraut.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sehr gute Wahl, da die Meldung vom Kicker kommt, gehe ich davon aus, dass sie stimmt. Ich wünsche ihm schon mal viel Erfolg.


    Zum SWR sage ich nichts mehr, anscheinend ist der Sender doch nicht mehr so gut informiert wie er immer tut.

  • 13:30 PK auf'm Betze. Der neue Trainer wird präsentiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich freue mich drüber wenn es auf der PK bestätigt wird. Sein großer Wunsch einmal Trainer beim FCK zu werden, wird wahr. Dann hoffe ich das es Schrittchen für Schrittchen aufwärts geht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Vorallem sollte jedem klar sein das es unsere letzte Patrone ist, deswegen nicht meckern, von Anfang an 100% unterstützen. Charakterlich passt es da bin ich mir jetzt schon sicher, Jeff war immer einer der die Betze Tugenden gelebt hat. Ob es für den Klassenerhalt reicht werden wir dann sehen. Hier wurde oft ein junger Trainer mit Perspektive gefordert, der sich auch mit dem Verein identifiziert, jetzt haben wir ihn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eine Garantie auf Erfolg gibt es nicht, aber Jeff könnte dafür Sorgen, dass Fans und Mannschaft wieder näher zusammen finden und wir ein weiteres Mal etwas schaffen, was uns keiner mehr zutraut.


    Es kam einmal ein Spieler aus Luxemburg, wo viele dachten, was wollen die denn mit dem. Jetzt kommt ein Trainer aus Luxemburg; vielleicht schlägt der genauso ein wie der Spieler damals.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)