Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

  • In der derzeitigen Situation dürfte "Draufhauen" meiner Ansicht nach das Falsche sein.


    Die Spieler sind total verunsichert; die müssen die Köpfe frei bekommen, um sich
    aufs Fußballspielen konzentrieren zu können.


    Wir brauchen einen der Beides kann.Sonst tanzen die Spieler einem auf der Nase.

  • Strasser hat in Esch gute Arbeit geleistet, klar ist das nicht die 2. Bundesliga aber er kommt gut bei den Spielern an und kann begeistern. Er sieht auch wer sein eigenes Süppchen kochen will und handelt.
    Mein erster Eindruck über diese Verpflichtung war direkt positiv und ich traue es ihm einfach zu.
    Naturlich wird er bis Freitag keine Wunder bewirken können aber in der Pause kann und wird er sicher was ändern. Ich bin guter Dinge.

  • Leider ist heute nicht der 1.April, deshalb vermute ich mal, dass diese Meldung ernst gemeint ist. Wirklich jetzt? Ein Trainer aus der Luxemburger Liga? Sind wir schon für Regionalliga-Trainer zu schlecht mittlerweile? Oh je, das wird noch schlimmer als bisher schon...

  • Der Kopf spielt eine große Rolle.
    Wenn der Effekt sich bei Spielern einer einstellt.... Dann war es die richtige Entscheidung

  • Leider ist heute nicht der 1.April, deshalb vermute ich mal, dass diese Meldung ernst gemeint ist. Wirklich jetzt? Ein Trainer aus der Luxemburger Liga? Sind wir schon für Regionalliga-Trainer zu schlecht mittlerweile? Oh je, das wird noch schlimmer als bisher schon...


    Auf diesen Beitrag warte ich schon seit heute morgen. Schade, dass du nichts anderes kannst als dumpfes Draufschlagen. Leider geht bei deinen Beiträgen sachliche Kritik unter, weil dein dumpfes Gebabbel hängen bleibt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wo haben Tedesco, Wolf, Tuchel, Nagelsmann trainiert, bevor sie die Profiteams übernommen haben?
    Man muss ja nicht begeistert sein, aber Neutralität würde ich schon erwarten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf diesen Beitrag warte ich schon seit heute morgen. Schade, dass du nichts anderes kannst als dumpfes Draufschlagen. Leider geht bei deinen Beiträgen sachliche Kritik unter, weil dein dumpfes Gebabbel hängen bleibt.


    Ich hab schon nach dem Meier-Rauswurf gesagt, dass es jetzt erst richtig böse kommt - wie war das beim letzten Spiel noch?
    Dumpfes Draufschlagen wäre es, wenn ich Unrecht hätte mit meinen Vorhersagen - ich wünschte, ich hätte Unrecht, glaub mir.
    Aber lass einfach mal 1-2 Spiele abwarten, dann reden wir nochmal drüber. Ich schätze mal, bis dahin werden hier auch die ersten schon wieder den Kopf den neuen "Trainers" fordern.

  • Also ich finde es eigentlich eine gute Lösung. Der Jeff war immer ein Kämpfer. Vielleicht hat man Glück und es entwickelt sich da wirklich was...


    Herzlichen Willkommene Jeff.


    Und jetzt noch Sforza als Sportvorstand. :)

  • Ich hätte mir einen Trainer ohne Vorgeschichte beim FCK gewünscht. Einfach um völlig unbefangen und frei an die Sache heran zu gehen.


    Wieviel denn noch? Runjaic, Korkut, Meier, Fünfstück waren alles Trainer die mit dem Verein nichts großes am Hut hatten... Alle sind gescheitert.


    Der Verein braucht jemanden als Trainer, der sich voll identifiziert. So ist das halt im kleine Lautern...