09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Schwätzer! Bis die letzten 10-15 Minuten wars ne gute Vorstellung dafür das wir vor paar Tagen ne 0:5 Klatsche kassiert haben.


    Na gut, dann zitiere ich halt den Sky-Reporter "Insgesamt 7 Torschüsse im ganzen Spiel. Das ist schwer verdauliche Kost, aber es hat wohl einen Grund warum hier der Tabellenletzte gegen den Vorletzten spielt"

  • Die erste Halbzeit hat mir gezeigt wenn die Laufwege im Mittelfeld stimmen würden, dann bin ich mir sicher das wir führen würden

  • Schade, besser kann der Freistoß nicht kommen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn einfach mal so ein scheiß Ball reingehen würde...


    Dann würde der Knoten zumindest mal anfangen zu platzen. Es ist echt zum Haareraufen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vucur hat sehr intelligent verteidigt?


    Hat Strasser die Spieler gedopt?????

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Manni bitte raus. Reibt sich auf keine Frage. Aber unterm Strich klappt da gar nix.
    Atik rein

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Gedopt? die scheinen heute mehr zu laufen als in den bisherigen Spielen. Und die Stimmung ist fantastisch nur das Tor fehlt!

  • Wenn das kein gestreckter Fuß war und Linienrichter steht 2 Meter daneben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)