FCK feiert 3:0-Sieg gegen Fürth – Andersson gelingt Hattrick
[news=1260,meta][/news]
FCK feiert 3:0-Sieg gegen Fürth – Andersson gelingt Hattrick
[news=1260,meta][/news]
Was mich gestern am Meisten beeindruckt hat: Unser neuer Trainer hat scheinbar nur nach seinen eigenen Eindrücken aufgestellt! Namen waren ihm anscheinend egal.
Wenn das so war, dann werden wir mit JS noch viel Spaß haben - und Erfolg!
Ja und er hat super mitgecoacht. Highlight für mich: als er kurz nach dem Halbzeit-Pfiff die Leistung der Mannschaft applaudiert hat oder als Andersson einen Zweikampf verloren hat, kam direkt der Daumen hoch in seine Richtung. So baut man eine Mannschaft und einzelne Spieler auf.
Wie hat der Jeff so von draußen mit gespielt?
Das was ich so gesehen habe:
Fast so als wäre er selbst noch Spieler, ist richtig mitgegangen, hat auf die Spieler eingewirkt. In Spielunterbrechungen Einzelgespräche gesucht, auch bei missglückten Aktionen die Mannschaft weiter angefeuert. Nach dem Spiel sofort jeden Spieler einzeln abgeklatscht etc.
Geile Typ!
Es wird mit JS auch Niederlagen geben - keine Frage. Aber so wie ich ihn erlebt habe - wie er sich in die Mannschaft (!) mit einbringt, wird uns das nicht mehr umhauen.
Egal wie die weitere Saison laufen wird - der Mann tut der Mannschaft unheimlich gut!
Ich möchte jetzt keine Namen nennen,aber ich könnte wetten,daß einige User hier ihn nach 2-3 Niederlagen am Stück wieder als Fehleinkauf nennen,und seinen Kopf fordern.
Die wird es geben.
Das muss man einfach überlesen.
Nicht jede Meinung muss dadurch aufgewertet werden, dass man sie mit einer Antwort ehrt.
Sowohl Verfasser als auch Beitrag.
Hat lange gedauert bei mir, bis ich es begriffen hatte, fahre aber prima damit.
Über den verdienten Sieg freuen, ja. Aber die hier gefühlte Lobhudelei und Aufbruchstimmung kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht war es nur der Effekt des neuen Trainers. Wir stecken aber noch immer tief im Schlamassel. Bei aller Freude über den gestrigen Sieg sollte man das nicht vergessen.