„Harte Arbeit ist Pflicht“

  • Das unsere Standards alles andere als erste Sahne sind, weis man schon lange.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Standard unter Strasser zum Tor führt.
    Das würde auch einiges aussagen wie vorher das Training geleitet wurde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe die Arbeit wird erfolgreich sein.
    Ich würde das, sofern es sich verbessert, aber nicht nur an Meiers Trainingsleitung festmachen... ggf. passte es zwischen ihm und dem Team grundlegend nicht mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb - Devil


    Ich weis ja nicht ob die Standards in Zukunft besser werden. Aber sollte es so sein, an was als an den Trainingsleistungen der Vorgänger von Strasser soll man es den sonst fest machen?
    Mal ehrlich, seit Jahren schon sind unsere Standards lächerlich. Freistöße landen in aller Regel in der Mauer oder über/neben dem Tor.
    Kommt mal ein Ball wirklich auf des gegnerische Gehäuse, kann der Torwart den Ball mit der "Plätschkapp" fangen.
    Die Eckstöße sind ebenfalls an Ungefährlichkeit kaum zu unterbieten.
    Selbst Strafstöße, ich weis gar nicht wann wir den letzten verwandelt haben.
    Das kann und muss besser werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: