Wenn wir nun den Punkt halten, dass wäre schon riesig!
Das ist absoluter Quatsch...
Riesig wäre ein Sieg.
Wenn wir nun den Punkt halten, dass wäre schon riesig!
Riesig wäre ein Sieg.
Was hier teilweise für scheiße geschrieben wird. Mannschaft ist platt Niederlage (Kommentar nach 70 minuten!!!) geht auf strassers Kappe kessel der schlechteste spieler blabla. Einige sollten vielleicht erst nach 90 Minuten anfangen zu schreiben statt diesen thread hier nur mit Müll zu füllen
Es gab eine längere Phase wo die Mannschaft aussah als wäre sie platt. Gott sei Dank haben die sich irgendwann in der 2. Hälfte gefangen.
Riesig wäre ein Sieg.
Sorry, die Paulianer hatten eine Phase, da waren sie nahe am 2. Tor.
Meine Erwartungen sind gedämpft ... ich zähle auf kleine Schritte.
Was ich gut finde:
Strasser hat nicht auf Defensive gewechselt, sondern auf Offensive.
Habe ich beim FCK lange nicht mehr gesehen.
Da hätte zwingend der Pass nach außen kommen müssen , bei der letzten Aktion, verdammt nochmal
Mit dem Punkt kann ich gut leben
Wenn ich sehe von wo wir kommen,ist ein Punkt auf Pauli eine Verbesserung.
Mit dem Punkt müssen und sollten wir angesichts des Spielverlaufs leben können.
Bringt uns zwar nicht viel weiter, aber nach dem Rückstand gibt das Remis der Mannschaft sicher etwas Vertrauen.
Das Team wird noch einige Wochen brauchen um Stabilität hinten zu finden und einen roten Faden vorne zu entwickeln.
Und auch wenn manche geschrieen haben, wie man "so früh" schimpfen kann... konditionell liegt noch Arbeit vorm Team.
Das hat man zwischenzeitlich klar gesehen. Diese schöpferische Pause hat zwar das 1:1 "eingeleitet", aber in der Phase wäre auch bei Pauli das 2:0 drin gewesen und dann wäre es aus gewesen.
Kurzum... in Summe ein kleiner Schritt nach vorne!
Weiterarbeiten!
Ein Punkt mit dem man nicht unbedingt glücklich sein muss, aber der in Ordnung ist. In Anbetracht unserer Chancen wäre da nur mehr drin gewesen, wenn wir keins kassiert hätten.
Positiv mitnehmen kann man auf jeden Fall, dass wir sehr ordentlich stehen können, dass wir eine mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz haben. Das Tor nach einem Standard ist auch mal wieder eine Art Erfolgserlebnis. Man hat sich trotz Rückstand und schwachem Beginn in der 2. HZ nicht aus der Ruhe bringen lassen und bis zur letzten Minute auch nach vorne gespielt.
Die Offensive ist trotzdem noch das große Sorgenkind. Ohne Andersson, der eben aus wenigen Chancen etwas zu machen weiß, würden wir solche Punkte nicht holen. Sonst ist da nicht viel los. Kastaneer und Osawe wirken beide als fühlten sie sich in diesem System nicht so wohl. Manni mit viel Drang, aber es kommt nicht viel dabei raus. Fechner oder auch Abu Hanna sind wohl noch nicht abgezockt genug oder einfach glücklos. Momentan ist der sehr berechenbar und nur dann schwer zu verteidigen, wenn Andersson im Strafraum gut an den Ball kommt, wie beim Tor eben.