Heute wird sich dann wohl zeigen ob die Leistungssteigerung zuletzt wirklich an Strasser liegt, oder doch eher im Fürth-Spiel dem Gegner zu verdanken war. Ich hoffe Ersteres, befürchte allerdings Letzteres.
10. Spieltag - 13. Oktober: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Die Ruhe, die JS ausstrahlt, sein Engagement und seine sachliche Art lässt mich hoffen, dass heute eine Mannschaft aufläuft, die dagegen hält.
Pauli hat mehr zu verlieren als wir!
-
@ NRW
Warum sollte Pauly mehr zu verlieren haben als wir?
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht! -
Das kann ich auch nicht verstehen wieso Pauli mehr zu verlieren hat als der ehemalige ruhmreiche 1. FCK, für den es heute mal wieder nur um den letzten Platz geht.
-
Also es geht für Pauli schon um mehr. Wieso?
Wir haben das letzte Spiel eindrucksvoll 3:0 gewonnen. Ja, es war gegen den Tabellennachbarn. Aber wir haben davor das Spiel 5:0 in aller Deutlichkeit verloren. Also kommen wir mit einem positiven Erlebnis nach Pauli.
Pauli hingegen hat die letzten beiden Heimspiele verloren. Mit dem FCK kommt eine Mannschaft, die auswärts nicht gerade geglänzt hat. Die Fans erwarten einen deutlichen Sieg. Jedoch neigt Pauli dazu, die erste Hz zu vergeigen. Wenn wir hinten keinen groben Fehler machen bekommen wir vielleicht die Räume die wir brauchen.Jeff hat den Gegner analysiert. Er hebt nicht die Stärker hervor, sondern erwähnt die Schwäche. Das ist ein klares Zeichen an Pauli, dass sie aufpassen müssen. Denn wenn sie das Spiel wieder verlieren, haben sie den Anschluß nach oben etwas aus den Augen verloren. Sie wollen Platz 1-3, wir alles über Platz 16. Wo ist da jetzt mehr Druck?
-
@ NRW
Warum sollte Pauly mehr zu verlieren haben als wir?
Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht!- Pauli spielt zuhause - wir auswärts!
- Pauli hat bereits die letzten 3 Heimspiele vergeigt
- Wir sind Aussenseiter - Pauli ist mit Ambitionen in die Saison gestartet
Sind das keine Gründe warum Pauli nach meiner Auffassung mehr zu verlieren hat als wir?
-
Pauli hat bereits die letzten 3 Heimspiele vergeigt
Sag das heute Abend nach dem Spiel nochmal und es gibt ein Bier von mir für Dich
(noch haben sie erst 2 Heimspiele hintereinander vergeigt )
-
@ Andi
Dieser Freud'sche Gedankenfehler (Anmerkung: von mir eben kreiert) hat etwas zu bedeuten! Du wirst es erleben!
Und - danke für das Bier! Das werde ich mir gerne mit Dir schmecken lassen!
-
Nrw, geb es jetzt zu... Wir haben mehr zu verlieren
-
das Fell wird erst verteilt, wenn der Bär erlegt ist !
(so ähnlich ist es auch mit dem Bier, das gibt´s erst, wenn wir gewonnen haben)!Jetzt können wir nur Daumen drücken, hoffen und beten.
Ja, nach den vielen sch.... Spielen, hätten wir alle noch ein Erfolgserlebnis verdient !