10. Spieltag - 13. Oktober: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Sorry, wie kommt ihr auf den Trichter die wären platt? Die pressen jetzt vorne am Strafraum, machen weiterhin unglaublich viele Meter. Weil da Mwene gerade nach einem Zweikampf lag und es nach Krampf aussah?

Edit: In dem Moment kommt die Ecke, sehr schön. :)

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Unglaublich dieser Schwede

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sorry, wie kommt ihr auf den Trichter die wären platt? Die pressen jetzt vorne am Strafraum, machen weiterhin unglaublich viele Meter. Weil da Mwene gerade nach einem Zweikampf lag und es nach Krampf aussah?

ich sag doch, dass kann nicht sein

• War das etwa gerade ein Standardtor ???? das ist krass... Aus dem Nichts

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da haben die mich und Pauli eingelullt und geben nun wieder Gas... cool!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn wir nun den Punkt halten, dass wäre schon riesig!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)