Mitgliederversammlung 2017


  • Stell dir vor, du bereitest dich wochenlang auf diese eine Wahl vor, setzt mit dem FCK, seinen Strukturen, Rahmenbedingungen und aktuellen Problemen auseinander. Du wirst gewählt und am nächsten Tag musst du solch einen Scheiß über dich lesen.


    Mir fehlen wirklich die Worte.


    Haha, red kein Blech. Erst den Beitrag löschen und dann die Hälfte total ausm Zusammenhang zitieren. Hast recht, wird immer peinlicher hier :rofl:


    Edit: Am besten löschst meinen Acc wie die anderen auch. Das is doch eh das angestrebte Ziel. Dann habt wieder mehr Spass bei eurem kritischen Meinungsaustausch. :troete:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Diese Löschung war ein Versehen und der Beitrag ist wieder sichtbar. Es darf sich jeder andere User selbst ein Bild von deiner Schreibkunst machen.


    Dein Beitrag, der so wie ich ihn verstanden habe, eher kritisch beleuchtend und skeptisch war, hätte haargenau den gleichen Informationsgehalt gehabt, wenn du den ersten Absatz weggelassen hättest. Aber andere verunglimpfen scheint beim FCK ja in Mode zu kommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um nicht einen einzelnen rauszugreifen und dafür dann von Hinz und Kuntz *haha. ich lach mich weg* gemaßregelt zu werden, ich finde das wirkt insgesamt wie ein ganz müder Haufen. Ich habs gestern schon im Spass gesagt, nun mal mit ner gewissen Ernsthaftigkeit. Der Grotepaß steht z.b. da, als ob ihm einer mit Beton die Achselhaare fixiert hätte und der Wüst nebendran guckt wie sein Name. Insgesamt kein sonderlich vertrauenserweckender Anblick ehrlichgesagt. Der Carsten Jancker Verschnitt ganz rechts wirkt noch am ehesten wie bei nem Fototermin, während andere planlos in die Luft gucken. Aber ich bin kein Mensch, der nach Äusserlichkeiten beurteilt, von daher wart ich einfach ab, was da so kommt. Is ja auch nur ne Momentaufnahme. Bin auch net fotogen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Eindruck täuscht. Ich bin gespannt, sehe aber ehrlichgesagt eh keine Möglichkeiten für den Aufsichtsrat noch was gravierendes zu ändern. Vielleicht hätts ein Ampelmännchen auch getan, aber das is Spekulation. Sie sind mehrheitlich gewählt und das zählt. Hoffen wir in dem Bereich auf das Beste, im Bereich Mannschaft hab ich die Hoffnung lange aufgegeben.



    Ich ich weis nicht ob wir beide nach der langen Versammlung besser ausgesehen hätten.


    ich wünsche Ihnen für alle Entscheidungen nur das Beste,


    bewerten en werde ich sie in einem Jahr auf der JHV.


    die Herren haben den Mut Verantwortung zu übernehmen.
    das verdient erstmal Respekt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein letzter Kommentar dazu von mir. Es war nicht meine Absicht, die Leute zu verunglimpfen. Das Bild sieht unglücklich aus, bzw die Aufstellung. Für mich bisle sinnbildlich. Aber ich hab glaub versucht deutlich zu machen, dass ich den Eindruck nicht als Wertung betrachte oder so.

  • Das ist beim FCK schon seit Jahren in Mode.



    Aber kein Grund nicht damit aufzuhören.


    Wenn das nicht bald aufhört, dann ist der Fall von 1860 im Gegensatz zu uns „weich“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also über den neuen AR brauchen wir hier jetzt wirklich nicht streiten. Ich kann keinen von denen einschätzen und es hat mich auch im Vorfeld der Wahl nicht interessiert, da dieses Gremium eh zusammen mit dem Verein am Ende der Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Was sollen die jetzt in den paar Monaten der noch verbleibenden Existenz im Profifussball noch groß erreichen? Zumal der AR ohnehin nur ein Kontrollgremium ist und selbst garnichts aktiv gestalten oder ins Rollen bringen kann.


    Im Prinzip spielt das Alles keine Rolle mehr, man kann sich jetzt zurück lehnen, noch 18 Mal den FCK "genießen" und sich dann ein neues Hobby suchen.

  • Also über den neuen AR brauchen wir hier jetzt wirklich nicht streiten. Ich kann keinen von denen einschätzen und es hat mich auch im Vorfeld der Wahl nicht interessiert, da dieses Gremium eh zusammen mit dem Verein am Ende der Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Was sollen die jetzt in den paar Monaten der noch verbleibenden Existenz im Profifussball noch groß erreichen? Zumal der AR ohnehin nur ein Kontrollgremium ist und selbst garnichts aktiv gestalten oder ins Rollen bringen kann.


    Im Prinzip spielt das Alles keine Rolle mehr, man kann sich jetzt zurück lehnen, noch 18 Mal den FCK "genießen" und sich dann ein neues Hobby suchen.


    Ich versuch es jetzt wirklich ohne Streit vom Zaun zu brechen, aber jetzt mal ehrlich: Das meinst du doch nicht ernst? Du kannst doch nicht hier sitzen und davon überzeugt sein das eh alles den Bach runtergeht und der Verein in 18 Spielen Geschichte ist?!


    Du kannst mir doch nicht sagen, dass du als erfolgreicher Unternehmer mit sicherlich knapp bemessener Freizeit deine Zeit hier opferst für etwas, was eh tot ist? Gehst du morgens noch duschen oder lässt du es weil du morgens schon weißt, dass du abends eh wieder geschwitzt haben wirst?