Man sollte den kompletten Aufsichtsrat zum Teufel jagen. Das sind alles ahnungslose Egomanen die Scheiße am laufenden Band verzapfen.
Wen diese Idioten schon alles vergrault haben...unfassbar.
Man sollte den kompletten Aufsichtsrat zum Teufel jagen. Das sind alles ahnungslose Egomanen die Scheiße am laufenden Band verzapfen.
Wen diese Idioten schon alles vergrault haben...unfassbar.
für einen Investor wäre nur Interessant wenn die Stadiongesellschaft in Insolvenz geht, dann wäre es möglich das Stadion günstig aus der Konkursmasse auszulösen, anschliessend könnte man dann auch etwas in den Verein investieren, damit dieser in absehbarer Zeit seine Miete, bzw. einen Stadionrückkauf stemmen könnte. Kölmel hat es in Leipzig vorgemacht wie es funktionieren kann/könnte vielleicht hat er ja Lust seinen dort erzielten Erlös ins nächste Projekt zu stecken?!
Alles anzeigen@ apo696
Ja, so tief bin ich nun schon gesunken um einen Fake hier rein zu stellen, stell dir vor.
Ich habe eben nicht, so wie manche hier der Weisheit letzter Schluss für mich gepachtet.
Und? Ist mir doch egal, ich habe auch meine Prinzipen und halte nichts von sogenannten Fans die in schöner Regelmäßigkeit ihre Pyroshow zu ungunsten des Vereins ab zünden.
Und wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, so wie der Verein aufgestellt ist und sich nichts gravierend ändert geht der Gang unweigerlich runter in die Niederungen des Fußball.
Ok, eventuell ist der Fußball dann ehrlicher wenn man auf einer Stufe mit Pirmasens und Waldhof Mannheim steht, aber eben nicht attraktiver.
Es soll ja Leute geben die gegen alles sind, Veräußerung des Stadionnamens, Ausgliederung etc., ich bin es nicht , gehe lieber mit der Zeit und hoffe das der FCK dem Profifußball erhalten bleibt. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und wir können hier schreiben was wir wollen der FCK wird unabhängig davon seinen Weg gehen. Wohin auch immer!
du kannst dem FCK Geld in den Hintern schieben, aber was zählbares kommt nicht heraus. Und deswegen kriegt der FCK auch keinen INvestor, da der Verein nicht gut Aufgestellt ist.
Da wette ich 1 Bier im Stadion dagegen! Die Wette lassen wir bis zum letzten Spieltag dieser Saison laufen, ok?
wenn wir Geld hätten dann würde nichts zählbares herauskommen und da wir kein Geld haben ist die Wette sinnlos.
Eigentl. meinte ich die Frage ob wir einen Investor bekommen oder nicht.
Bringt auch nichts...
Dann hat man genug Geld und setzt es wahrscheinlich falsch ein
Eigentl. meinte ich die Frage ob wir einen Investor bekommen oder nicht.
Ich denke wir kriegen keinen Investor, nehme die Wette an!
Bringt auch nichts...
Dann hat man genug Geld und setzt es wahrscheinlich falsch ein
HSV und 1860 lassen grüßen
@Südtribüne wenn ich die Wette gewinne, die ich natürlich gewinnen werde. Ich möchte aber kein Stadionbier, lieber ein Guinness
Oh Gott, hoffentlich gewinn ich