Mitgliederversammlung 2017

• Zitat

Im Publikum kommt jetzt doch mal hörbare Unruhe auf,
    als Thomas Gries sagt: "Mit der 3. Liga will ich mich heute nicht
    beschäftigten." Es ging dabei nochmals um die Frage, welche Spieler dann
    noch Vertrag hätten und wie der Verein wieder hochkommen könnte.

Wenn nicht jetzt wann dann Herr Gries? Die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts geht allmählich gegen Null. Auch Notzon mit großteils schwammigen Aussagen.

Zitat

Frage zum Abstiegsfall, welche Spieler hätten dann überhaupt noch einen Vertrag für die 3. Liga? Sportdirektor Notzon antwortet, dass viele Spieler zwar keinen Vertrag mit Gültigkeit für die 3. Liga hätten, aber noch entsprechende Gespräche geführt werden sollen.

Der Einzige der Klartext redet ist in meinen Augen Klatt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Das ist ein Armutszeugnis. Fast alle Perspektivsspieler ohne Vertrag für die dritte Liga.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @BetzeFensi
    in einem Punkt muss ich Equinox recht geben,
    du löschst heute zu hart,
    wenn schon, dann hättet ihr Mods früher damit beginnen müssen.
    man muss auch kritisches Aushalten.
    die Trennlinie bei mir wären Beleidigungen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• oh man, sorry, ich kann mit dir nicht weiter diskutieren...
    bei dirty argumentierst ganz anders und hier ziehst du zurück. da würdest Du am liebsten wg Verleumdung vorgehen udn zitierst das StGB, sorry, ich schmeiß mich weg vor lachen
    ne... ich tue nun das was ich von anderen gefordert habe, ich entziehe mich der Diskussion mit dir

Sorry, wenn Dir das Rechtsverständnis in D nicht gefällt. Kannst ja nach Nordkorea auswandern, da funktioniert das sicher so, wie bei Dir beschrieben.

• Das ist ein Armutszeugnis. Fast alle Perspektivsspieler ohne Vertrag für die dritte Liga.

ich kann aber die Jungen verstehen. hätte ich auch nicht unterschrieben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Sorry, wenn Dir das Rechtsverständnis in D nicht gefällt. Kannst ja nach Nordkorea auswandern, da funktioniert das sicher so, wie bei Dir beschrieben.

oh da mach ich nun einen Rückzieher..
    erklär mir mal mein Rechtsverständnis und warum das zu Nordkorea passt.
    das interessiert mich nun doch

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• @BetzeFensi
    in einem Punkt muss ich Equinox recht geben,
    du löschst heute zu hart,
    wenn schon, dann hättet ihr Mods früher damit beginnen müssen.
    man muss auch kritisches Aushalten.
    die Trennlinie bei mir wären Beleidigungen

Gehe ich mit. Kritisch, wem gegenüber? Dem Moderatorenteam? Dafür gibt es ein Supportforum oder PN. Hier wird alles ausgetragen, persönliche Eitelkeiten, Beleidigungen, Beschimpfungen. Ein einziger Beitrag reicht, um eine ellenlange persönliche Off-Topic Diskussion auszulösen. Wenn wir das also löschen, heißt es Zensur. Sorry Leute, man kann es euch nicht recht machen.

Edit sagt: Du hast die erste Stunde der JHV und die hier geposteten Hasstiraden verpasst. Sei froh, da vergeht einem der Spaß ein Forum zu betreiben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• welche Perspektivsspieler?

Die ganzen Jugendspieler die vor der Saison ein Vertrag bekommen haben z.B., dazu noch Hannah, Fechner, Sievers, Kwadwo etc.

ich kann aber die Jungen verstehen. hätte ich auch nicht unterschrieben

Wir reden hier von Spielern die frisch aus der Jugend kamen und im Seniorenbereich noch rein garnichts gerissen haben.

• oder übersetzt: 3Liga ohne KAder!

Ich find das gut. Wem von den Spielern was am FCK liegt, der würde versuchen zu bleiben, und nebenbei wäre man die Klötze am Bein los. Das wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger Neuanfang, alles andere vorher war nur halbgar und ohne Perspektive.