Was hat eine souveräne Versammlungsleitung mit der Arbeit der letzten Jahre zu tun?
Ich halte Riesenkampff nach wie vor für einen Schaumschläger und ich behaupte auch, wäre die Einzelentlastung durch gegangen, wäre es für ihn wohl eng geworden.
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Der neue Aufsichtsrat steht fest! Gewählt wurden Patrick Banf, Paul Wüst, Michael Littig, Jürgen Kind und Jochen Großtepaß.
Fünf Menschen, deren Rechtsschutzversicherung wahrscheinlich gerade ziemlich teuer geworden ist
Sind nicht zu beneiden... -
Der neue Aufsichtsrat steht fest! Gewählt wurden Patrick Banf, Paul Wüst, Michael Littig, Jürgen Kind und Jochen Großtepaß.
Ich muß den Jochen Grotepaß mal fragen, ob er auch ne Brille hat. 5 Mann, 5 Brillen, das schreit nach Fielmann als Sponsor.
-
Wenn ich mir die Interviews der neuen Aufsichtsratsmitglieder so durchlese, gehe ich davon aus, dass die Ausgliederung kommen wird. Nach meiner Meinung steht nur eine dem kritisch gegenüber. Die Ausgliederung soll nur sorgfältig geplant werden. Ich glaube allerdings dafür fehlt die Zeit. Man muss auch für die Dritte Liga planen. Dort ist die Ausgliederung auch schon angekommen (siehe Hansa Rostock).
-
So schnell werden Legenden gebildet.
Aus kritischen AR Mitglieder werden Gegner einer Ausgliederung.
Ich sag dir was - ich bin froh, dass da keine "Hurra, wir gliedern aus" MItglieder sitzen.
Mit Bedacht und Verstand.worauf willst Du denn noch warten ? Wir liegen auf der Intensivstation, es gibt nur noch diesen einen Schuss, solange das Herz noch halbwegs schlägt. Selbst wenn es noch schnell über die Bühne geht, wird es uns diese Saison nicht mehr reichen, aber es wäre ein Signal , zumindest die 3.Liga durchfinanzieren zu können.
-
Wenn ich mir die Interviews der neuen Aufsichtsratsmitglieder so durchlese, gehe ich davon aus, dass die Ausgliederung kommen wird. Nach meiner Meinung steht nur eine dem kritisch gegenüber.
Das seh ich auch so. Das der neue AR kritisch gegenüber der Ausgliederung steht, kann ich nicht ausmachen, außer Grotepaß sieht das kritisch. -
Ich muß den Jochen Grotepaß mal fragen, ob er auch ne Brille hat.
Ich würde vorschlagen, du fragst Jürgen Kind.
Jochen ist der ganz links. Mit Brille. -
worauf willst Du denn noch warten ?
Zwei Worte. HSV und 1860.
Das der neue AR kritisch gegenüber der Ausgliederung steht, kann ich nicht ausmachen, außer Grotepaß sieht das kritisch.
Ich kenne die persönliche Meinung von dreien.
Die denken nach, überlegen, wägen ab. Das meine ich mit kritisch.
So, wie es sein soll.Die Notwendigkeit bezweifelt keiner.
Die Ausgestaltung ist es, die teilt. -
Zwei Worte. HSV und 1860.
Man könnte dir auch 10 andere Vereine nennen wo is funktioniert. Mit nichts tun wird es besser? wieso hast du diese angst das es so wie bei HSV oder 1860 läuft? Wenn wir absteigen ohne externe Geldmittel, wird es uns noch viel schlechter ergehen als 1860 und HSV. Wenn man deine langweiligen Argumentationen liest und die heißen meistens bei dir 1860& HSV dann hast du dich nicht einmal mit unseren Konzept auseinander gesetzt. Das sagt mir du willst es einfach nicht, ohne gute Begründung. Das Disqualifiziert dich.
-
Ich denke, dass sie es in gesundem Maße kritisch sehen. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Anders als bei anderen Kandidaten hat von den 5 nämlich keiner in den Fragerunden vorher schon die vielen Millionen des weißen Ritters verplant.
Die Ausgliederung wird kommen, da bin ich mir sicher. Mit diesem AR und Michael Klatt kann selbst ich Ewiggestriger (Gruß an die Seelenverkäufer) mit einer Ausgliederung leben, da ich Ihnen zutraue, dass sie alles mit Bedacht tun und uns an keinen Rattenfänger ausliefern.