Vor Jahren hat man ihn abgelehnt und sowas wird er sich merken und das zu Recht.
wie kommst du darauf,dass wir ihn abgelehnt haben.
Vor Jahren hat man ihn abgelehnt und sowas wird er sich merken und das zu Recht.
wie kommst du darauf,dass wir ihn abgelehnt haben.
Frag mich bitte nicht nach der Quelle aber ich hab das mal irgendwo gelesen und war so schockiert das ich es nicht vergessen konnte.
tut mir leid ,aber da bist du falsch informiert.
hopp hat damals ein treffen mit jäggi von sich aus abgebrochen,weil jäggi zu diesem
betteltreffen ganz herrschaftlich mit dem hubschrauber vorgeflogen kam.
Das wird er eh nicht, warum sollte er dies jetzt tun ?
Vielleicht tut es ihm in der Seele weh, einem südwestdeutschen Traditionsverein beim Sterben zugucken zu müssen?
Wenn das sein Antrieb ist, hat er viel zu tun.
Hey, jetzt seh ich die Zukunft positiv....
Die Tochter von Horst Eckel wird sich zur Wahl stellen als AR.
Hab ich gehört. Macht schon Werbung für sich.
Qualifikation?
Walldorf Lehrerin....und Horst Eckels Tochter.
U-Boot Alarm.......
Zu welcher „Gruppe“ gehört sie denn? Also für wen soll sie U-Boot spielen? (Wirklich ernst gemeinte Frage ohne jeglichen Unterton)
tut mir leid ,aber da bist du falsch informiert.
hopp hat damals ein treffen mit jäggi von sich aus abgebrochen,weil jäggi zu diesem
betteltreffen ganz herrschaftlich mit dem hubschrauber vorgeflogen kam.
Lag sicherlich nicht nur an den Hubschrauber, der wird wohl gemerkt haben das der Verein keine sportlliche Kompetenz oder Konzept hat.
Na wenn Hopp 40 Mio. locker machen sollte.Aber selbst mit der Kohle würde die Führung daneben langen.
Südtribüne, die alte. Ich hab den Verdacht, dass Dagmar Eckel für die alte Garde sich aufstellt.