@Hoschy: Ich habe mal gehört da wäre sie nicht so wirklich beliebt, da sie für jede Aktion Ihre Papas gerne die Händchen aufhält, wobei das dann wieder zur alten Garde passen würde....
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Ich weiß. Es gibt auch kein Bild von Horst Eckel, wo die werte Dame nicht auch auf das Bild springt.
Aber Horst Eckel hat immer Kuntz unterstützt, Dagmar Eckel war auch immer seeeeeeeeehr vertraut, ich kann es mir anders nicht vorstellen.
Der Name Eckel - mehr ist da aber nicht.Wenn die Frau in den AR gewählt wird, versteh ich die Welt nicht mehr.
-
Folgendes Szenario: Die JHV wird ein einziges Geplärre voller Beleidigungen und Schuldzuweisungen, jeder gegen jeden, Köpfe müssen rollen. Dann ist eine Wahl und es taucht der Name Eckel auf. Was glaubst du wie viele Leute sich dann denken "ach, die Tochter vom Horst, die hört auf ihren Vater und den mögen wir schließlich alle". Und Zack, ist sie drin.
Ich kenne sie sie absolut gar nicht, kann also nichts darüber sagen. Aber ich denke das sie gute Chancen hat. Der gemeine Stammtischfan entscheidet nur nach dem Bauch oder wer der größte Bauer ist, ob da jemand wirtschaftlich was drauf hat oder vielleicht einfach generell was auf dem Kasten hat, das zählt bei vielen nicht.
-
Ganz unabhängig von der Dame,aber heutzutage hat doch jeder gegen jeden etwas zu beanstanden oder auszusetzen.
-
http://www.24aktuelles.com/59f…c-kaiserslautern-ein.html
Ist das eine Ente?
Wenn der Link nicht funktioniert bitte kopieren und in den Browser einfügen.
Das wäre der Hammer und unsere Rettung! -
Demnach wären Messi und Ronaldo bei PSG, Obama würde Außerirdische bestätigen, Bußgelder würden dem Wert des Wagens angepasst....
Überleg mal selbst.....
-
Na man weiß es net so genau.Und 40 Mio.wären ein Wort.In diesen Zeiten ist alles möglich...
-
Hopp war in früheren Zeiten bekennender FCK Fan.
Er wollte in einer sehr schwierigen Zeit beim FCK einsteigen, Jäggi hatte dies verhindert.
So ganz unrealistisch ist das nicht.
Wenn nicht jetzt wann dann? -
@Ronnie Wendt Hopp wollte schon in den 90er Jahren einsteigen, der Verein wollte nicht. Jäggi hat das sicherlich später nicht verhindert, aber gewiss seinen Teil dazu beigetragen.
Was war die Meinung der Fans bzw. Mitglieder zum Thema Investor & Ausgliederung?
Die Fans die heute jammern sind die selben die vor 15 Jahren keinen Investor wollten. Das sind die selben die mich blöd angemacht haben weil das anders sah. -
Ich will auch heute noch keinen, erst recht keinen Hopp. Aber ich weiß das ich zur Minderheit gehöre und ihr werdet sicherlich früher oder später euren Sugardaddy bekommen