Mitgliederversammlung 2017

  • mein kartenhaus ?
    manchmal denke ich, ich habs mit kleinen kindern zu tun.


    hab ich irgendwelche theorien aufgestellt,die jetzt verpuffen.habe ich leute
    von hier an der nase herum geführt ?


    Wenn zitieren dann bitte richtig und im Kontext.
    Und es ist mir jetzt tatsächlich auch zu blöd es richtig zu stellen. Entweder man versteht es oder eben nicht. Nur so viel, es wird eben nicht alles zu Gold was die Herren veranstalten, siehe Tabellenplatz. Und hör damit auf das auf den Trainer zu schieben oder ist dafür auch Kuntz verantwortlich ?

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • Und hör damit auf das auf den Trainer zu schieben oder ist dafür auch Kuntz verantwortlich ?


    natürlich ist kuntz da mit verantwortlich.


    wer wars denn der uns in diese lage gebracht hat,dass wir spieler von der resterampe aufstellen müssen.
    wer hat uns dahin gebracht,dass wir nicht nachhaltig arbeiten können und jedes jahr die besten spieler
    abgeben müssen um löcher zu stopfen.


    waren dass etwa glatt,gries oder notzon ?

  • Ich bleibe da noch verhalten. Die Gespräche stehen noch am Anfang und es bleibt abzuwarten, ob da überhaupt was zustande kommt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Auch im Abstiegsfall abgesichert?
    Bei dem möglichen Investor handelt es sich nach Flutlicht-Recherchen um ein westeuropäisches Unternehmen. Dieses will demnach auch Geld in den 1. FC Kaiserslautern investieren - selbst bei einem Abstieg in die 3. Liga. Laut Flutlicht-Informationen ist im geplanten Budget sogar die Möglichkeit enthalten, dass der FCK vier Jahre in der 3. Liga spielen könnte.


    das lässt alles nicht mehr so grau erscheinen und macht hoffnung auf bessere zeiten.

  • War nicht vor kurzem mal etwas wegen dem Verkauf des Geländes? Wo alle dachten, es geht um den Abriss des Betze?


    Unterschrieben ist sicher nix, erst muß ausgegliedert werden.


    Wie sieht es dann mit einem Investor aus? Darf er so viel reinpumpen wie er will? Da gibt es doch auch Richtlinien, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich könnte hellauf lachen, wenn ich das hier alles lese.
    "Jetzt kommt ein Investor, jetzt wird alles gut."
    Man weiß noch nichts, aber ist begeistert.
    Genau so war es damals bei 60. Zuerst Begeisterung, dann Ernüchterung, dann Frust.


    Ich pfeif auf jeden Investor.
    Ich gehe zur Zeit mit viel Freude ins Grünwalder Stadion, sehe Regionalliga.
    Ich treffe viele Gleichgesinnte. Es macht wieder so richtig Spaß.


    Dabei ist das große Problem mit dem Investor noch immer nicht gelöst. Es hängt nach wie vor wie ein Mühlstein um den Hals. Aber vielleicht gelingt die Befreiung.
    Wir hoffen.

  • Jetzt hat Riesenkampff auch noch bestätigt, dass er nicht mehr antreten wurd was wohl auch auf Theis, Frenger und Abel zutrifft. Ganz schön viel Input heute für den FCK-Fan. Es tut sich was wie es scheint.