Mitgliederversammlung 2017

• Ich kann nur jedem raten, mal in diesen Link reinzuschauen und sich zu informieren was die Ausgliederung alles mit sich führt. Der Weg bis ausgegliedert ist ist kein leichter und man muss auf echt viel achten.
    http://sportrecht.org/cms/uplo…izenzspielerabteilung.pdf

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @Hoschy ich sag dir was, als der FCK im Jahr 2000 meinte der ist auf einem Level mit den großen, da habe ich gesagt wir stehen vor der pleite, da habe ich beinahe eine auf die Fresse bekommen. Als wer denkt nach nicht alles was modern ist, ist nicht schlecht.
    Und niemand will einen Kühne, Scheich, Oligarchen und Chinesen haben. Das will weder der Verein noch die Fans.

Ich will das das dann gut abläuft so wie in Dortmund oder München von mir aus und da machst Panik. Ich würde mir mehr sorgen machen wieso wir sportlich so schlecht aufgestellt sind und wir Tabellen letzter sind.

• Kann ja nicht so einfach, das Eigentum liegt ja bei der Stadiongesellschaft. Und die wird öffentlich kontrolliert. Die werden es nicht für 0 abgegeben und als EK einbringen.
    D.h. das Stadion müsste an den Investor oder FCK vorher verkauft werden.

Ich ging von einem möglichen Verkauf an einem Investor und den EInstieg beim FCK aus.

• Hier wird teilweise so leicht das Eine mit dem Anderen vermengt und daraus das eigene Süppchen gebraut.

Nur weil der Ein oder Andere nicht gleich "Veto" schreibt, sondern die tatsächlichen Fakten abwarten will, wird ihm "Ja-Sager" Mentalität oder unkritisch Sein unterstellt.

Das ist eine ziemlich durchsichtige Methode, die im Sinne einer ehrlichen Diskussion auch noch wenig zielführend ist.

• Laut SWR kamen die Infos vom FCK. Gries spricht von einer Verschwiegenheitserklärund an die er sich hält. Wer hat dann geplaudert? Wer vom FCK war bei den Gesprächen dabei?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Auch Gries und Klatt sind für einen Sportvorstand. Das beste war, wer ist Nikolai Riesenkampff?

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Auf einmal.
    Chaoslautern.
    Aber vermutlich glaubt man mir jetzt die Rolle Riesenkampffs.

Und die EURO MASTER Geschichte finde ich heftig.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()