Mitgliederversammlung 2017

• Ich denke auch.
    Auf dbb gab es einige, und auch auf Facebook, die nur blind der Empfehlung von Gerry folgen wollen.
    Unter anderem Udo Scholz, der auch Werbung macht für die vier.

• Ich finde das schon erstaunlich wie viele Menschen es gibt die zu faul sind um selbst nachzudenken und blind einem Gerry Ehrmann folgen. Gerry ist zwar eine Vereinsikone, momentan das letzte verbliebene Aushängeschild des Vereins, aber auch er hat die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen. Frei nach Immanuel Kant kann ich nur vorschlagen: Denke selbst!
    Auch wenn Buchholz unweigerlich dem Verein schon desöfteren geholfen hat, so möchte ich persönlich nicht, dass er nochmal irgendwie die Möglichkeit bekommt Einfluss auf die Geschicke des Vereins zu bekommen und dieses Auftreten als Team Buchholz ist für mich persönlich ein Totschlagargument keinem der vier eine Stimme zu geben.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von fck_freak ()

• Aber auch das ist verkehrt.
    Wähle den Kandidaten, der dir passt.
    Du darfst nur nicht dem Ansatz verfallen, alle oder gar keinen zu wählen, weil einer eine Empfehlung abgibt.
    So wie damals Kuntz, der sich seinen AR zusammenempfehlen durfte, die Mitglieder folgten ohne nachzudenken, wieso ein Vorstand einen Aufsichtsrat empfehlen könnte....

Allerdings ist klar, dass jeder der vier Buchholz' Mann ist.
    Wo sie aber gar keinen Hehl daraus machen.
    Was ich widerum mutig finde.
    Der Name Buchholz polarisiert.

• Die Empfehlung stellt für mich garnicht unbedingt das Problem dar und ich sehe auch kein Problem darin, dass Gerry eine Empfehlung ausspricht. Das ust als Vereinsmitglied das nah am Geschehen ist sein gutes Recht.
    Ich bekomme nur immer etwas Bauchschmerzen, wenn der Name Buchholz auftaucht. Vielleicht kann mir die ja jemand nehmen, bis zur JHV sind ja noch zwei Wochen. Wie gesagt Herr Buchholz hat dem FCK geholfen und musste sich auch anfeinden lassen als er den Finger in die Wunde gelegt hat, aber auch er hat verschiedene Dinge in der Vergangenheit unglücklich gemacht und er ist mir einfach zu sehr Machtmensch in seiner Außenwirkung und solche Machtmenschen sorgen immer für Unruhe, auch wenn er nur als Marionettist die Fäden zieht.

• Wem von diesen ganzen Kandidaten geht es denn tatsächlich noch um den FCK? Ich möchte mir die Frage lieber nicht beantworten.

Und wo sind die ganzen Vereinsikonen, denen der Verein so sehr am Herzen liegt? Aber es ist einfacher sich sporadisch ab und zu einmal mit schlauen Sprüchen zu melden, als die Eier in der Hose zu haben, um sich dem Votum der Mitglieder zu stellen. Keiner von denen braucht noch irgend etwas von sich zu geben. Wie ich solche feigen Typen verachte!

• Wem von diesen ganzen Kandidaten geht es denn tatsächlich noch um den FCK? Ich möchte mir die Frage lieber nicht beantworten.

Und wo sind die ganzen Vereinsikonen, denen der Verein so sehr am Herzen liegt? Aber es ist einfacher sich sporadisch ab und zu einmal mit schlauen Sprüchen zu melden, als die Eier in der Hose zu haben, um sich dem Votum der Mitglieder zu stellen. Keiner von denen braucht noch irgend etwas von sich zu geben. Wie ich solche feigen Typen verachte!

Ganz genau meine Meinung. Groß kritisieren können sie alle, aber selbst den Popo hochkriegen, das kann keiner. Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft.

• Und wo sind die ganzen Vereinsikonen, denen der Verein so sehr am Herzen liegt?

Ich kann für mich in Anspruch nehmen, dass ich vier gefragt habe.
    Vier Mal Absage.

Zumindest "offiziell".
    Denkt bei den ganzen Kandidaten doch mal an die Möglichkeit, dass "dahinter" nicht nur Buchholz stecken könnte.
    Hier spielen viele mit, Buchholz eben mit Eiern und im Vordergrund. ich hab das vor Wochen schon einmal angedeutet.

• Ok, aber Einflussnahme über Stellvertrer geht meist schief.
    Oder wollen da manche dann ihre Verschwiegenheitspflicht im AR nicht nachkommen und sich dann mit dem Patron außerhalb des AR beraten?
    Falls ja, dann schlussendlich gute Nacht FCK

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Auf dbb hat sich Ken Kinscher offenbart.
    Schon traurig, wie manche User ihn nur anhand bestimmter negativer Punkte angreifen. Positives kommt nicht zum Zug.
    So kann man die Kandidaten schon vorher zermürben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)