Mitgliederversammlung 2017

• Ich weiss, das klingt gerade sehr verbittert, aber ich glaube da oben keinem mehr. Seit mich mein ehemaliges Idol Kuntz so enttäuscht hat ist mein Vertrauen in die Personen die schon 3,4 und mehr Jahre da sind (ausgenommen Ehrmann und die normalen Angestellten) eigentlich nicht mehr existent.

Du kannst mir glauben, dass ich von Natur aus kein naiver und gutgläubiger Mensch bin.

Aber ich glaube tatsächlich, dass alle - sagen wir - fast alle - VV und AR, angefangen von Friedrich bis Gries das Beste für den FCK wollten.
    Dass es ihnen in der Realität nicht gelang, war z.B. ein Opfer der Umstände ( schon Jäggi blieb keine andere Wahl als das Stadion zu verkaufen, um die Insolvenz zu verhindern) als auch - natürlich - eine Folge von Fehlern im Geschäft.

Aber jeder sollte sich selbst fragen: Hat denn keiner von uns noch Fehler gemacht?

Aber beim FCK wurde jeder schmachvoll aus dem Amt gejagt.
    Auch das hat den Verein ins Chaos gestürzt.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• dann müsste dass ganze ja schon sehr weit fortgeschritten sein.

guck dir die ruine mal an,bevor du solche dinge verbreitest.

Ich gebe zu, dass ich nicht mehr so auf dem Laufenden bin.
    Aber meiner Erinnerung nach hat der Verein allein 2,8 Millionen für den Rückkauf des Fröhnerhofes ausgegeben.
    Richtig oder falsch?

• Aber meiner Erinnerung nach hat der Verein allein 2,8 Millionen für den Rückkauf des Fröhnerhofes ausgegeben.
    Richtig oder falsch?

Jo Aber was ist mit dem rest geschehen?

• Also - so weit ich mich erinnere - wurden die 4,2 Millionen von der neuen Führung nicht angezweifelt.

Mir ist das alles letztendlich auch egal.
    Was ic h nur anmerken wollte:
    Mich wundert, dass sich 18 Kandidaten für den AR beworben haben, wo beim FCK ja noch alle mit Schimpf und Schande davongejagt wurden und kein gutes Haar an ihnen gelassen wurde.
    Ich habe schon beim Abgang von Kuntz geschrieben, dass Gries und Klatt dieses Schicksal nicht erspart bleiben wird.
    Die 4 AR, die gehen, haben das auch wohl gemerkt.
    Schade, dass so ein Traditionsverein wie der FCK durch Hick und Hack dem Untergang entgegen trudelt.

• Kein Mensch lügt so dreist?

Ich kenne zwei Gestalten, die sich bei der Präsentation einer Fananleihe vor die Kamera stellten und lauthals prahlten, dass die Fans sich ABSOLUT SICHER SEIN KÖNNEN, DASS KEIN EURO FÜR IRGENDETWAS ANDERES ALS DAS NLZ VERWENDET WIRD.

Davon gibt es Videoaufnahmen.
    Ich finde es immer wieder spannend, wie man so die Realität ausblenden kann.
    Ich wollte, dies würde mir auch gelingen.

Ins NLZ sind nur 4.8 Mio. Euro geflossen, und 2.4 Mio sind ...mal da, mal nicht da. Je nachdem, wen man fragt.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Mensch, hoschy, du enttäuschst mich.
    Da hast du noch vor 2 Tagen behauptet, dass ich auf deiner Ignore-Liste stehe - und jetzt antwortest du auf meinen Beitrag?
    Ein klein bisschen geschummelt, was?

• 51549198
    Du enttäuschst mich, erst machst du einen auf " ich wechsle zu den Sechzigern, was auch voll OK ist, dann mischst du hier mit wie wenn du der größte Fan des FCK wärst.
    Sorry, aber das passt nicht!

Forza FCK

:schild:

• Du enttäuschst mich, erst machst du einen auf " ich wechsle zu den Sechzigern, was auch voll OK ist, dann mischst du hier mit wie wenn du der größte Fan des FCK wärst.
    Sorry, aber das passt nicht!

Ronnie, ich war viele, viele Jahre wirklich Fan des FCK - und das schüttelt man nicht einfach aus den Kleidern.
    Ich wünsche dem FCK eine gute Zukunft. Ich sehe mir auch gerade mit Spannung das Spiel an.
    Aber ich war von manchen Dingen im Verein so enttäuscht, dass ich losgelassen habe. Und es war nicht der sportliche Niedergang.

Doch wenn ihr meint, dass ich nun mein Recht verwirkt habe, hier zu schreiben, dann sagt mir das ganz einfach.
    Dann gehe ich.