Mitgliederversammlung 2017
-
-
anscheinend bist du nicht anwesend, sonst wüsstest du was ich meine
oder schau einfach in den Live-Ticker
aber sei nicht allzu enttäuscht, dass Kuntz nichts nachzuweisen ist was dir gefallen würde
-
ich bin schon lange kein mitglied mehr.kannst mal raten ab wann
-
Mitglied bist du wegen einem Verein und nicht wegen einer Person
-
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wie lange man auf der Ära Kuntz rumreiten will. Fakt ist, die Mitglieder haben sich (und dabei sind die Gründe erstmal völlig nebensächlich) auf der JHV 2016 gegen eine Aufarbeitung entschieden. Stand heute geht es für den FCK nur noch darum, alle möglichen Krafte zu bündeln um den derzeit sehr wahrscheinlichen Abstieg mit all seinen Konsequenzen zu vermeiden. Punkt, für mich endet diese Geschichte genau an dieser Stelle. Diese ständige Rechthaberei zwischen "Kuntz trägt 'nen Heiligenschein" und "Kuntz hat den Verein in den Ruin getrieben" nervt mich ehrlich gesagt nur noch. Es ist vor allem in keinster Weise zielführend und konstruktiv, sich ständig an den Karren zu pissen.
-
Es tut mir leid. aber ich muss das posten:
"Auszug der Rechtsanwaltskanzlei: Es gab keine juristisch strikte "Verwendungszweckabrede"
Klar, ein Wort ist nicht unbedingt rechtsverbindlich und juristisch einklagbar!
-
@BetzeFensi, Du hast grundsätzlich Recht aber ein Forum ist dafür da oder nicht ?
-
Zitat
Klatt: "Wir haben heute nicht mehr Geld als früher, aber wir geben nur noch das aus, was wir haben." Der Verein habe das Vertrauen zu seinen Geschäftspartnern wieder erhöhen können.
Ich denke die Aussage, soweit sie den stimmt, zeigt wie die ganzen letzten 15 Jahre gewirtschaftet wurde.
-
Von nichts kommt nichts! Und wenn jahrelang über die Verhältnisse gelebt wird, dann ist irgend wann kein Geld mehr im Beutelschen.
-
Du hast grundsätzlich Recht aber ein Forum ist dafür da oder nicht ?
Doch, ist es - da bin ich völlig bei dir. Aber auf welcher Grundlage? Die einen verehren Kuntz egal was kommt, die anderen verteufeln ihn. Die einen wünschen sich ihn zurück, die anderen wollen, dass er bekommt was er verdient. Aber nochmal, auf welcher Grundlage? Auf einer emotionalen? Auf einer mit Fakten belegt? Wer hat denn schon diese Fakten? Um wirklich etwas belegen zu können müssten sich zu den Vorwürfen ehemalige Mitarbeiter und Spieler melden. Aber wer macht das schon?Diese ganze Diskussion ist aus meiner Sicht völlig daneben, da es wie gesagt keine Aufarbeitung gab und auch keine geben wird.