11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Die Wahrheit wird auf dem Platz liegen. Aber Aussagen wie schwächster Gegner sind immer deplatziert. Haben wir auch oft schon mal gesagt und sind dann schön aufm Bauch gelandet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gruev sagte es so:

    Zitat

    "Das sind zwei Traditionsvereine, beide wollen die Punkte haben - deswegen erwarte ich einen heißen Tanz auf dem Betzenberg", sagt MSV-Trainer Ilia Gruev.


    http://www1.wdr.de/sport/fussb…uisburg-vorschau-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Von einem heißen Tanz konnte man vielleicht früher sprechen, vor ausverkaufter Kulisse.


    Ich erwarte definitiv kein Überspiel.


    Wichtig sind zu Hause die drei Punkte und ein passables Spiel des 1. FCK.

  • Doch, das geht @NRW.


    Find ich gut die Aufstellung. Wann gab es sowas zum letzten Mal? Drei Mal hintereinander die selbe Aufstellung?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir in beiden spielen unter Jeff nicht wie ein Absteiger gespielt. Wir zeigen den Duisburgern das wir nicht wie Absteiger spielen und wir haben 3 Punkte und der MSV eine blutige Nase

  • Warum fehlt denn Correia?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)