@ dirt
Den Respekt sollten wir ihnen während des Spiels einflößen, am Besten in Form von einem klaren Sieg.
meine meinung
wenns im moment auch nicht so rüber kommt,aber da gibts schon noch unterschiede zwischen dem msv und uns
@ dirt
Den Respekt sollten wir ihnen während des Spiels einflößen, am Besten in Form von einem klaren Sieg.
meine meinung
wenns im moment auch nicht so rüber kommt,aber da gibts schon noch unterschiede zwischen dem msv und uns
Die Wahrheit wird auf dem Platz liegen. Aber Aussagen wie schwächster Gegner sind immer deplatziert. Haben wir auch oft schon mal gesagt und sind dann schön aufm Bauch gelandet
Auf solche Sprüche gebe ich nichts! Aber auch der MSV kennt Eigenmotivation.
Manches Mal geht so etwas aber auch nach hinten los ....
Gruev sagte es so:
Zitat"Das sind zwei Traditionsvereine, beide wollen die Punkte haben - deswegen erwarte ich einen heißen Tanz auf dem Betzenberg", sagt MSV-Trainer Ilia Gruev.
Von einem heißen Tanz konnte man vielleicht früher sprechen, vor ausverkaufter Kulisse.
Ich erwarte definitiv kein Überspiel.
Wichtig sind zu Hause die drei Punkte und ein passables Spiel des 1. FCK.
Keine Überraschung bei der Aufstellung!
edit: Mit dem Handy kann ich sie leider nicht hochladen.
Doch, das geht @NRW.
Find ich gut die Aufstellung. Wann gab es sowas zum letzten Mal? Drei Mal hintereinander die selbe Aufstellung?!
Wir in beiden spielen unter Jeff nicht wie ein Absteiger gespielt. Wir zeigen den Duisburgern das wir nicht wie Absteiger spielen und wir haben 3 Punkte und der MSV eine blutige Nase
Warum fehlt denn Correia?