schon Scheiße wenn man aufgezeigt bekommt wie ahnungslos man ist, gell ?
11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
-
-
Die Hoffnung wird bei einer Niederlage wohl bei Null sein.
Das kann doch nicht wahr sein.
-
im msv forum hofft man auch das tabellenende verlassen zu können,für mich verständlich.
was ich nicht verstehe,sie sehen in uns den schwächsten gegner,gegen den sie bisher antreten
mussten.so was gehört mit einer richtigen abfuhr bestraft.
Die scheinen Ahnung zu haben im Forum. -
schon Scheiße wenn man aufgezeigt bekommt wie ahnungslos man ist, gell ?
Biewel, horch zu, du gucksch wahrscheinlich nit mol Sky, weil‘d en Glicker un en Knopp im Hosesack hosch. Üwwer em Müller sei fehlendes Fußballtalent kann ma sich bloß mit dir streite. Wodra des wohl liegt? Awwer willsch em Aff erkläre, dass er en Aff isch? Ich hab Besseres zu du...
-
Aber sieht es leider nun mal aus
Am Ende steigen zwei ab. Und die letzten Jahre hatten wir einfach Glück, dass es nicht schon passierte.
Dieses Jahr wirds wohl soweit sein. Und diese Entwicklung ist nicht erst seit diesem heutigen Spiel zu erkennen
-
Frust! Aber das Team ist ja besser als der Tabellenstand. Dann muss man gegen solche Teams gewinnen.
nein wir stehen zu Recht ganz unten
leider. Das tut weh..... es wird immer schwieriger -
Ja ja, besser als der Tabellenstand. Dass ich nicht lache. Wir stehen zurecht dort unten drin. Duisburg hatte von Anfang an die bessere Spielanlage. Der Patient FCK bekommt heute seine nächste Chemo verpasst und die Chancen auf Heilung werden immer geringer.
-
Unnötige Niederlage und eine die richtig weh tut. Aber so soll es halt sein, ich finde mich langsam damit ab.
Und, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben. Schönen Restsonntag an alle
-
Das Spiel ist scheiße, die Situation bedrohlich wie nie.
Aber was mich wirklich massiv ankotzt sind einige hier im Forum, die nur dann auftauchen, wenn sie auf den FCK eindreschen können.
-
Unnötige Niederlage und eine die richtig weh tut. Aber so soll es halt sein, ich finde mich langsam damit ab.
Und, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben. Schönen Restsonntag an alle
Recht hat er!