DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart


  • Ostalb-Devil und Südtribüne



    lies dir mal meine Beiträge korrekt durch.... nur weil das Wort Sieg erwähne, heißt es nicht, dass ich ihn erwarte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Pokal haben schon ziemlich oft Vereine aus den unteren Ligen Erstligisten herausgekegelt,auf denen niemand auch nur einen Pfifferling auf einen Sieg
    gesetzt hätte.Beispiele gibt es genug. Von daher habe ich den FCK noch nicht abgehackt.Also abwarten,der FCK kann nur gewinnen.


    Finde ich auch, der FCK hat nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

  • für mich ist das morgen ein Spiel bei dem wir nur gewinnen können.
    wir sind der krasse Außenseiter.Der Druck liegt auf Stuttgart. Von den individuellen und mannschaftlichen Möglichkeiten sind wir ganz weit auseinander.


    Das heißt nicht, dass wir relle Siegchancen haben. Aber manchmal muss man auch das Unmögliche nutzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wobei ich bei Manni noch ein wenig Hoffnung habe. Da stimmt wenigstens die Einstellung. An seiner Übersicht und Genauigkeit beim flanken muss er noch arbeiten.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Es hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre ich der grösste Fan von Manni. Aber mal ehrlich, wer ausser Ihm hat es am Sonntag mal geschafft, einen Gegner auszuspielen? Und wenn er in einigen Situationen schneller angespielt worden wäre, bevor er vom Gegner zugestellt war, hätten daraus durchaus gute Chancen enstehen können.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ok, den Gegner ausgespielt mag sein und dann ? Ball verstolpert, Ball verloren, Ball auf die Tribüne geflankt... und ich erwähne seine gefährlichen Torschüsse nicht ( gefährlich für alle Tribünengäste )
    Nein, der ist noch nicht soweit uns zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()