DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Dürfte das leichteste Pflichtspieltor von Terrode in dieser Saison gewesen sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wie kann man in so ein Spiel mit so einem Aufgebot gehen und praktisch vor Anpfiff abschenken.., eigentlich ist Strasser damit bei mir durch.... das hätte ein Trainer aus erfolgreichen Zeiten nie gewagt. Was für ein beschissenes Signal

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Wie kann man in so ein Spiel mit so einem Aufgebot gehen und praktisch vor Anpfiff abschenken.., eigentlich ist Strasser damit bei mir durch.... das hätte ein Trainer aus erfolgreichen Zeiten nie gewagt. Was für ein beschissenes Signal

So ein Quatsch! Hast Du die erste Hälfte eigentlich gesehen?!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• In der 2. Runde ausgeschieden. Super Leistung

ja wird RBL oder Bayern auch passieren... es hatte heute doch niemand was anderes erwartet.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nrw, da hat man auch bissl angestrengt...

Ein A-Klassist der sich gegen einen Kreisligsten anstrengt, kann auch die ersten 30 Minuten dagegen halten. Dann ist Schluß.

So siehts hier genauso aus...

Eine Überraschung konnte man zu 100% ausschließen.

• Das wird nie und nimmer für Liga 2 reichen mit einem absoluten Trainerlehring... das war alles noch nicht der Tiefpunkt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das schlimme ist, dass Strasser überhaupt nicht gewinnen wollte. Wieso lässt man sonst seine Leistungsträger auf der Bank.