12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• ich frag mich wie ihr immer alle darauf kommt dass eine offensivere aufstellung diese beschissene abwehr vergessen machen kann. an das union spiel können sich aber alle noch erinnern? kleine denkhilfe 0:5. guckt euch doch die spiele noch mal alle an. es ist scheißegal ob da 1 oder 2 stürmer vorne stehen. es kommen zu wenige gefährliche bälle aus dem OM und von den außen. da ist das problem. einen vollstrecker haben wir ja aber der muss ja meistens selbst mit die bälle holen weil das MF nicht dazu fähig ist.
    ich bleibe dabei. dieser kader ist zu schwach insgesamt und mit zu charakterschwachen spielern besetzt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• 66 punkte sind noch zu vergeben, wieviele werden wir noch hohlen? Es ist schwer daran zu glauben das unsere Mannschaft 34 Punkte noch hohlt. Als gemeiner Fan hat man eben nur noch den Glauben.

• ich betrachte das jetzt mal emotiondslos und ohne auf das aktuelle Spiel einzugehen
    wir haben kurzfristig das Problem, dass wir die wichtigen Spiele verlieren, der Abstand auf Platz 5 immer größer wird und wir dieser Mannschafgt so keine Sicherheit in den Kopf bringen.
    Es nützt nichts, wenn wir gegen Stuttgart ansehlich, aber erfolglos agieren, aber das wichtige Ligaspiel verlieren.

Mittelfristig - vorausgesett wir vermeiden den Abstieg - sinken die Einnahmen: sowohl was die Zuschauerzahlen angeht als auch die TV Gelder angeht. Die Fixkosten für Stadionmiete bleiben gleich. Ebenso werden sich die immensen Kosten fürden Verwaltungsapparat schwierig senken lassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• jo, Platz 5 ist mega weit weg! ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich betrachte das jetzt mal emotiondslos und ohne auf das aktuelle Spiel einzugehen
    wir haben kurzfristig das Problem, dass wir die wichtigen Spiele verlieren, der Abstand auf Platz 5 immer größer wird und wir dieser Mannschafgt so keine Sicherheit in den Kopf bringen.
    Es nützt nichts, wenn wir gegen Stuttgart ansehlich, aber erfolglos agieren, aber das wichtige Ligaspiel verlieren.

Mittelfristig - vorausgesett wir vermeiden den Abstieg - sinken die Einnahmen: sowohl was die Zuschauerzahlen angeht als auch die TV Gelder angeht. Die Fixkosten für Stadionmiete bleiben gleich. Ebenso werden sich die immensen Kosten fürden Verwaltungsapparat schwierig senken lassen

Wie soll das gehen? Den Abstieg vermeiden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Er hat vor allem Gries einiges voraus: Charisma, Herzblut für den Verein, Ahnung vom Fußball und er hat vor allem auf dem Platz wesentlich mehr für den FCK geleistet als ALLE MÖCHTEGERN Spieler heute sowie Amateure wie Gries, Klatt, Notzon und Riesenkampf...!!!!
    Obgleich auch er sicher Fehler begangen hat.
    Er hat aber sein Denkmal auf dem Betze sicher..
    CK

Du hast sowas von RECHT !!!

• Wenn Gries, Notzon und Riesenkampf nach der JHV noch da sind, werde ich umgehend aus dem Verein austreten....

Ich bin wegen dem ewigen Jammerlappen Kuntz ausgetretten. Mir ging einfach auf dem Geist wenn jemand jammert über das unfaire Leben und verhältnisse im Fußball aber nicht seine eigene Hausaufgaben macht

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Btw
    was ich beim lesen der Statistik erst entdeckt habe:
    Abstiegsspiel, klar bessere Regensburger und der FCK hat keine gelbe Karte gesehen... sagt viel über die Gegenwehr aus

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kuntz Bashing....ich brech ab.
    Herr Doktor, ihre Therapie wird den Patienten sicher töten, das geht auf Dauer nicht gut....
    Ja, aber für den Moment geht es ihm besser..... :gaehn: