12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Es geht o,o nach vorne und hinten brennt es lichterloh trotz unseres Abwehrriegels.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Leute ich kann mich nicht erinnern, dass wenn es so bleibt, eine Mannschaft die nach dem 11. ST nur 6 Punkte hatte den Abstieg noch vermieden hätte..... mir wird gerade so schwarz

    dieses Mal sind wir dabei. Dieses Jahr gibt’s keine 60er mehr die uns mit ihrer Blödheit retten könnten.

  • das ist heute desolat.... von Einstellung und Auftreten... wenn es da in der Kabine nicht gleich rappelt, dann verlieren wir binnen 7 Tagen das zweite big point Spiel gegen einen Abstiegsmitkonkurrenten....


    Wir haben einfach einen schlechten Kader, der obendrein noch zu Teuer ist ggü der Leistung die er bringt.


    Hierfür wird es auf der JHV Konsequenzen bei der Entlastung geben. Wenn das so weiter geht wird man Gries massiv abwatschen und zwar so, dass er gehen kann. Er hat mit seinen Direkt-Reports 2mal die Mannschaft zusammengestellt und dafür muss er nun eine Quittung bekommen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe pünktlich zum 2:1 eingeschaltet, wieso spielt denn dieser Ziegler wieder? ich habe gedacht ich muss mir den nie mehr antun